Wolf, danke für den Knallertip!
Hazaa, du hast ja auch ein weisses Auto...vielleicht zeigst du uns mal, wie die Räder in rot auf dem weissen Auto wirken würden?
Vielleicht ändern wir es nochmal...wäre dann ein Vanille-Erdbeer-Candy...
und Rollo-Andi
Deinen Vorschlag habe ich mir auch schon überlegt. Jetzt sind 275er drauf. Mit 255er wäre das Problem wahrscheinlich weg....
Naja, der weiße Trans Am ist nu erstmal abgemeldet... Bin jetzt stolzer Besitzer einer grünen LT4
Beim Weißen hatte ich das mal überleg mit den roten Felgen... hab da ja auch rote Schriftzüge drauf gehabt, hätte also gut gepasst.
Habs aber nicht gemacht, weil ich mir die Felgen neu gekauft hatte (polierte Alus) und wollte die nich gleich umlackieren wo sie noch so fabrikneu aussahen
White Candy hat aussen nur weisse und schwarze Teile. Rot würde da nicht passen. Sauber sieht sie so am besten aus. Abends funktionieren die gesamten Begrenzungslichter und im Rückspiegel kommt das Ding richtig fett...
Jetzt hab ich auch verstanden, warum mir keiner Platz macht, wenn ich mit der Z im Rückspiegel erscheine.
Die sagen sich alle: "Solange es keine fette C4 ist, die mich da überholen will...?"
Klingt nachvollziehbar...
Im Dunkeln ist es noch eindeutiger...mein Auto gerade mal mit den nachträglich aktivierten Begrenzungslichtern und die weisse C4 leuchtet Nachts beim Fahren wie ein Christbaum...
also Ich hab einfach dort angerufen und denen gesagt was ich alles am Auto machen will, Innen wie Außen, war eine Super Beratung, nach drei Tagen war es dann auch schon da. Hab dann auch gleich angefangen mit Polieren, muss sagen ist schon ein Geiles Zeug, Sau gut zu verarbeiten.
Hab 350 Euronen dort gelassen, war’s mir aber wert und bin voll zufrieden. Wenn in E- Shop gehst da sind die Preiße.
Hier auch mal die Tel. +49 (0)89 744 3000
Sag denen einfach was du brauchst dann Beraten die dich.
Das Auto ist innen sehr gepflegt, da tuts hoffentlich noch ein normales Mittel. Umgerechnet 700 Mark für ein Reinigungsmittel, dass ich selbst verarbeiten muss, ist schon sehr grob...