Corvette C7
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Übrigens, bei dem Thread fällt mir noch ein, dass ich in Detroit gehört habe, die Mittelmotorvariante für die C7 sei endgültig vom Tisch.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Mir fällt dazu nur folgendes ein Augenrollen


Das letzte Auto wird eine Corvette sein OK!



Gruß Andreas
  Zitieren
Oje, wieder so ein Pressefuzzi der sich profilieren wollte.

Der CAFE wert gilt für den Flottenverbrauch. Spätestens wenn die ersten E-Flex Modelle auf dem Markt sind wird dieser gewaltig in die Höhe schießen. Und wenn nicht wird die Strafsteuer (sofern es die dann noch gibt) eben auf den Kunden umgewälzt. Und was glaubt ihr wie Porsche und BMW z.Z. ihre Autos drüben verkaufen?
[Bild: bannereur.png]
  Zitieren
Wenn die C7 so drastisch leichter werden soll, wie Wallace sagt, dann wird sie auch drastisch
kleiner, vielleicht sieht sie ja aus wie ein Lotus Elan.......

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Guten Morgen,
in der aktuellen Sport Auto steht geschrieben, dass man den Wünschen von GM in Richtung mehr Seriennähe bei der LMP1 Klasse nicht nachgekommen ist und somit das Mittelmotor-Sportkonzept beerdigt wurde.
Also bleiben zwei Möglichkeiten - ein Wagen nach neuem GT1-Reglement oder eine GT2 Werks-Corvette.

Somit haben wir gute Chancen, dass es bei einem vernünftigen Front-Mittelmotor auch in der Serie bleibt.

PatriotGruß, Al
  Zitieren
...wenn GM / Corvette bis zur Einführung der C7 überhaupt noch existiert, schau mal die Zahlen an... Heulen

Viele Grüße
Peter
  Zitieren
Nur mal keine Panik,
die Totgesagten leben bekanntlich am längsten.

Gruß, Al
  Zitieren
Egal wie die C7 aussehen wird, wir haben doch alle Supercorvetten, warum also wechseln?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Wie wäre es mit Anleien vom Pontiac Fiero?

Die Mitte ist hinter den Sitzen 10 cm verlängert um den LS-X Motor leich zu kippen, damit der Schwerpunkt tiefer liegt.

Original C6 Corvette
Für LS-X verlängerte Fiero Basis
Veränderte C6


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannereur.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de