Corvette C7
#61
Hallo!
Sondermodelle und Liebhabestücke sind doch recht schlecht zu bewerten.
Wer hier einen hohen Preis bezahlt wird wissen warum er das tut.
Bei einer Z06 schaue ich (und wohl jeder vernünftige Interessent) auf den Preis.
Will ich ein neues Fahrzeug sofort haben und es sind Lieferzeiten angesagt ---
so fällt dies wieder unter die o.a. Rubrik OK!

Gruß Heinz
  Zitieren
#62
Question 
Hallo liebe Vetten - Freunde Yeeah!

in der Augustausgabe von Windingroad gibt es wissenswertes über

die Future Corvettes C7 zu lesen. Dafür Dagegen! Frage

guggst Du: http://www.windingroad.com


mit wissenden Grüssen

Roland
im Vertrauen i love 2XLR8
  Zitieren
#63
2 Threads zusammengefügt !











Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#64
guggst Du: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post415971 Feixen

Prost!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#65
meiner meinung nach schwaches design ....

wo bleiben die weiblichen kurven ???
ist ja schon bald ein flunder ala lotus esprit auf modern gestylt ....
Dagegen!
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#66
Die stellen doch extra solch schwachen Designentwürfe vor, damit einem später das Serienmodell umso schöner vorkommt. Zwinkern
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#67
Wer sind denn "die"?

Alles was man über die angebliche C7 an Zeichnungen oder Bildern sieht, sind doch alles Hirngespinste von Zeitschriften oder Photoshop-Experimente von Leuten, die genauso wenig wissen wie wir alle.

Etwas offizielles dazu wird man vor der Präsentation des neuen Autos vom General nicht zu sehen kriegen - man kann nur offen, dass die Erlkönigjäger wieder genauso erfolgreich sind wie beim letzten Mal (C6 ungetarnt auf Autotransporter).

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#68
"Die" sind die, die diese angeblichen Prototypen erfinden. besoffen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#69
Also ich persönlich denke das die C7 ein großer Wurf wird. In den US-Foren wird viel spekuliert das der Basis Motor der C7 der aktuelle 7.0L LS7 der aktuellen Z06 sein soll.

Desweiteren denke ich....wenn man sich anschaut wieviel Mühe sich GM momentan gibt allein schon mit dem neuen Camaro und dem neuen Cadillac CTS im Bereich Styling und Innenraumqualität und Design das die C7 ein gelungenes Fahrzeug sein wird, vielleicht auch warum auch nicht mit ein paar schönen Retroelementen.

Über Mittelmotor denke ich nicht nach da ich mir nicht vorstellen kann das GM ein Konzept das über 50 Jahre lang bestand hatte einfach so über Bord wirft. Sie wird auf jedenfall vier rote Rücklichter haben...ne Flache Schnauze....ne Tiefe Sitzposition....es wird wieder ne Z06 geben/diese wird wieder die ganze Europäische Sportwagenwelt auf den Kopf stellen....die deutschen Autoherstellen werden sich fragen wie das sein kann und so weiter OK!

Wichtig ist erstmal der Blue Devil bzw SS....Produktion läuft im Juli 2008 an und es wird ein 6.2 Liter mit SC und Intake Manifold Cooler, Sie wird noch leichter sein als die Z06 da noch mehr Carbon und Verbundmaterial zum Einsatz kommt und die Leistung wird so ziemlich sicher auf 650 HP liegen. Das Leistung muss über 600 PS sein da...GM eine Erklärung abgab in der Stand das die Corvette unbedingt Amerikas Leistungsfähigster und schnellster Sportwagen bleiben muss.

Und da die Viper SRT10 in der aktuellen Ausgabe 600 PS hat, muss die Blue Devil/SS über 600 PS haben. Ach ich kanns kaum erwarten bis das ding hier getestet wird...... animierte C4 Yeeah!
Live to Ride, Ride to Live....Corvette for Winners....the REST for Beginners.
  Zitieren
#70
Hier gibt es einiges zu lesen, dass die C7 als Mittelmotor-Sportwagen gebaut werden soll.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de