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Zitat:Has AT 2 23 68 stamped on pad
AT steht für eine 3.08er Achse in der Heavy Duty Version.
4.11er Achsen hatten 1968 ein AP (oder in der Heavy Duty Version ein FB) eingestempelt.
Ob die Innereien einer 4.11er Achse entsprechen kann ich aufgrund der Bilder nicht sagen. Wenn, dann wäre es umgebaut worden. Der Carrier ist jedenfalls von 1968 - aber eben nicht für eine 4.11er.
Günther, dass das Differential eine Sperre (Posi) hat sieht man doch deutlich an den Bildern im geöffneten Zustand.
Wenn Du Interesse an einem 4.56er(!) aus einer 63er Corvette hast, melde Dich. Allerdings nur Kegel- und Tellerrad, müßtest Du Dir in Dein Gehäuse bauen.
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Hallo Frank
Danke für die Aufklärung.
Dachte mir schon, dass das kegelrad zu dick aussieht für nen originalen Series 4 carrier.
Ist wohl ein aftermarket Zahnkranz, der dicker ausgelegt ist, um in den Series 3 Carrier der 3.08er Achse zu passen.
Auch nicht schlecht , aber dann kann ich mir auch die Kränze neu kaufen und in meinen Carrier bauen.
Dein 4.56er , passt eigentlich nicht in meinen Series 3 Carrier der 3.70er Achse, oder ?
Und Distanzscheiben soll man ja nicht gebrauchen.
Ich muss mir auch mal die Drehzahlne ausrechnen für nen 4.56er.
MfG. Günther
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Hallo
Kann man auf den Bildern denn erkennen, ob es ein Zahnkranz mit oder ohne Distanzscheibe ist, der da verbaut wurde.
Wie gesagt, sollte ein original Vette 4.11er kranz nicht in den 3.08er Carrier passen , ohne eine Distanzscheibe zu verbauen.
Es gibt aber auch aftermarket dickere nicht originale Vette Zahnkränze, die dann direkt passen.
MfG. Günther
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