Es hat eine weitere ZR1 erwischt
#21
Hallo Albert, gottseidank ist dir nichts passiert. Engel Engel

Aber das mit dein Auto tut mir schon sehr weh! Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#22
Zitat:Original von ZR1-Bert
Die Straße war nach einem heftigen Regenguß mehr als nass.
...
Da weit und breit kein Gegenverkehr zu sehen war fuhr ihm nach und Überholte ebenfalls dieses
Auto mit ca. 110 km/h.
...

Warum dann überholt?
Mein Fahrleher hat mir vor fast 20 Jahren folgenden Spruch eingebläut : "Im Zweifel nie!"

So langsam erinnern mich die Z-Unfälle an die Einführung des Starfighters bei der Bundeswehr ...

Naja, Hauptsache daß Euch nichts passiert ist.

Gruß, Olli
  Zitieren
#23
Vielen Dank nochmal für Eure Anteilnahme.

Könnte immer noch Heulen wenn ich nur daran denke.

@ SAM, hoffe Du hast Recht und der Rahmen ist OK. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

@ Mosty, hoffe wir sehen uns bald mal beim Regensburger Stammtisch wieder.

@ SuperSonic, leider habe ich nicht gezweifelt, da ja mein Bekannter mit der C5 vor mir,
problemlos überholt hat. Umso mehr war ich in dieser Situation überrascht.
don´t dream your life, drive your dream!
  Zitieren
#24
mein beileid ...

schlachtest die vette ???
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#25
Unglaublich wieviel ZR1en in letzter Zeit hier schon flöten gegangen sind. Die scheint ja einen ganz besonders sensiblen Gasfuß zu brauchen. [Bild: 212cd47a4a8b6005211c954b6bc51bf9.png]
Gruß, Olli

[Bild: 368.png]
  Zitieren
#26
je weniger von den Zettis gibt, umso teuerer werden die noch übriggebliebenen!
Wenn sie ja noch reparabel ist, dann wirst du sie bestimmt noch mal in Schuß bringen oder?

Auf jeden Fall hast Glück im Unglück gehabt dass "nur" die Vette und nicht ihr verletzt seit.
bow Tie http://www.Lokalnavigator.de der Kneipen und Restaurantführer für Niederbayern Prost!
  Zitieren
#27
Hallo

Komischerweise hört man bei den meisten Regenunfällen von Geschwindigkeiten um die 100 KMH ?

Was hat das auf sich ? Warum nicht höher oder wenigstens nicht so oft ?

Hoffe auch für deine Vette, dass der Ramen nicht zu viel verzogen ist, aber mit der geborstenen Heckscheibe befürchte ich das Schlimmste. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Wesch
...Warum nicht höher oder wenigstens nicht so oft ?
...

Evtl. kann man dann nichts mehr hören bzw. berichten... haarsträubend
  Zitieren
#29
wie verhalten sich die anderen vetten ??

angeblich fährt sich ein modell ab lo schon etwas nadres , aber dann im weiern ab 91 oder 92 wieder anders ..

besseres fahrwerk ab 91 oder 92 ??

und was ist im vergleich zur ZR anders ?
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#30
@ all,

sollte es Hoffnung geben die Vette wieder aufbauen zu können,
werde ich alles daran setzen das hinzubekommen.

Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.



Patriot
don´t dream your life, drive your dream!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZR1 Import ? McCornflakes 4 956 19.10.2024, 11:44
Letzter Beitrag: McCornflakes
  C4 ZR1 aktueller Test😜🫣😆 Jackesvette 5 1.633 02.07.2024, 22:20
Letzter Beitrag: Guido6785
  Original ZR1 Radsatz Baujahr 1994 abzugeben ultravette 10 8.272 21.01.2024, 15:17
Letzter Beitrag: gummihobel
  Umrüstung US - Modell C4 Zr1 Carlone 12 4.248 18.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Verkaufe ZR1 Instrument Cluster vettef6 3 2.114 15.10.2023, 00:03
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de