LT1 bei 230Km/h an der Grenze???
Zitat:Original von Tuco
Schon mal bei > 230 km/h durch Fahrtwind vorn leicht geworden?

Hatte ich noch nie! Im Gegenteil, die Vette scheint ab 200-220 aufwärts ruhiger zu liegen als unter 200... Das einzige was den Spaß stoppt ist der doch recht heftig einsetzende Begrenzer bei ca. 265 km/h bzw. 5.800 U/min im Fünften. Im 6. pegelt sie sich dann bei ca. 250-255 km/h ein...

Mit vollgasfestem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Zitat:Schon mal bei > 230 km/h durch Fahrtwind vorn leicht geworden?
Nö. Meine 91er liegt auch noch bei 275 km/h erstaunlich gut Respekt Dafür
  Zitieren
Zitat:Original von Jensseine
@ all

Ich habe festgestellt, dass der Tacho meiner C4 nicht genau geht.
Der Fehler wird bei höherer Geschwindigkeit auch größer.
Bei 245 km/h zeigte das GPS nur 225 km/h an.

Hiermit erklärt sich für mich auch die hohe Endgeschwindigkeit, die wir C4 Fahrer
glauben zu erreichen..

Klick

Der Tacho zeigte dabei 258 km/h an.

Zitat:Aber mal ehrlich, ab 200 km/h habe ich Anst die Kiste fällt auseinander. Da bin ich dem
Tod näher als der 260 Vmax.

Kann ich nicht behaupten. Das Auto liegt absolut ruhig.

Grüße
  Zitieren
Seht euch mal bei den Geschwindigkeiten die Verwindungen der Heckscheibe an! haarsträubend
  Zitieren
Zitat:Original von Martin.S
Seht euch mal bei den Geschwindigkeiten die Verwindungen der Heckscheibe an! haarsträubend

Also ich guck bei den Geschwindigkeiten eigentlich immer sehr konzentriert nach vorn... Augenrollen Feixen
Und wie soll ich denn bei einer Heckscheibe Verwindungen sehen?!? besoffen Frage Kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll... Bitte mal aufklären!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Er meint vermutlich, daß beim Blick durch den Rückspiegel die Sicht verzerrt ist.
Frank

Edit:
Zitat:was das für ein sensor ist? der stecker geht nahe wasserpumpe ran.
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es der Sensor von der Wassertemperatur.
  Zitieren
Zitat:Schon mal bei > 230 km/h durch Fahrtwind vorn leicht geworden ?

Nee, und sie liegt auch bei höheren Geschwindigkeiten (>260km/h) sehr gut und ruhig, wenn man die Bilstein-Dämpfer entfernt hat (FX3 vielleicht anders) ;-) Das ist aber auch sicherlich eine Frage des Jahrgangs. Denn C4 ist ja bekanntlich nicht gleich C4....

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
Hallo!
Also ich hatte mal die Idee den Frontspoiler zu demontieren.
230 km/h plus leichte Bodenwelle und seitdem ist der Spoiler wieder dran.
Gruß, Andre'
  Zitieren
Zitat:Original von man-in-white

Edit:
Zitat:was das für ein sensor ist? der stecker geht nahe wasserpumpe ran.
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es der Sensor von der Wassertemperatur.

und da spielt dann das gas total verrückt? und der motor läßt sich nicht starten wenn der stecker ab ist? .... komischer wassertemp.sensor besoffen
  Zitieren
Nicht komisch - sehr schlau: Wenn sie falsche Werte bekommt, läuft sie lieber gar nicht, bevor noch was richtig kaputt geht.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  elektrische Fensterheber anlernen bei der c4 dieterbecht.1@web.de 4 335 15.05.2024, 11:26
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 122.043 02.05.2024, 14:31
Letzter Beitrag: lukes69
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 678 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.296 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 12.043 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de