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Zitat:Original von man-in-white
Hat er nicht auch einen Laden im Düsseldorfer Meilenwerk? Ist das nicht die C1 die dort zu besichtigen war??
... Auf den ersten Kontakt her ganz in Ordnung.
Frank
Hallo Frank
Ja Sigi Kienininger hat einen Laden dort -
meine Vette stand im Meilenwerk Düsseldorf.> Iceblue with white coves
> nach anfänglichen kleinen Reibereien hab ich dann aber einen recht guten Kontakt zu Ihm bekommen - bisher denke ich lief alles auch nach dem Kauf eigentlich gut.
>> eine alte Zahnbürste würde ich übrigens von niemanden kaufen
Natürlich ist er ein Händler und versucht den besten Preis zu erziehlen - ob man den zahlt ist eine andere Sache
IceblueVette
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Gute Idee
nur den blöden Aufkleber der meine Vette lediert hat habe ich zur Unkenntlichkeit zermalmt > Strafe muß sein !
> Trotzdem - habe gesehn es gibt hier im Shop Aufkleber - vielleicht hol ich mir so einen bis zur " Operation"
IceblueVette
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Hallo Ice,
wenn du die "Operation" im Winter über die Bühne gebracht hast, lass hören wie es gelungen ist. Vielleicht bestätigt mich dies, die kleinen Lackschäden (Steinschlag und Kratzer) ebenfalls in Angriff zu nehmen.
Gruß
HenryM.
PS: auch die Nummeraufkleber beim JCR haben an meiner Vette Spuren hinterlassen.
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Wenn Du die Corvette mit der Lackreparatur retten kannst, dann ist es okay.
Ich sage Dir nur eines, wenn Du einen Lackierer findest, der sein Geld wert ist und der genauso objektiv das Auto anschaut, wie mein Meister Reise, dann weisst Du, was richtig und was weniger richtig ist.
Du hast gelesen, dass der Lacker viel brutaler rangeht und den Schleierblick des Eigentümers platt macht.
Trotzdem, wenn das Geld nicht da ist, musst Du weiter diesen Lack reparieren, mit all seinen Nachteilen.
Gruss
Cord
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Hallo Eisblauer,
wenn Deine Vette die mit den zwei Antennen aus dem Meilenwerk ist, dann überlege Dir gut, wie Du vorgehst.
Wenn Du eine richtig schön lackierte Heckpartie bekommst, fallen Dir Macken an anderen Stellen des Autos dann erst richtig auf und Du wirst Dir früher oder später doch das ganze Auto vornehmen.
Hast Du noch den originalen Lack drauf? Geh mal davon aus, wenn der Lack schon am Klebeband hängen bleibt, dass das Zeug bis aufs GFK alles runter muss, damit ein vernünftiger neuer Lackaufbau möglich ist.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Bei mir war es genauso, es blieb am Klebeband hängen.
Meister Reise hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, das ist keine Originallackierung, sondern ein amerikanischer Show Spray!!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
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Zitat:Original von JR
Wenn Du eine richtig schön lackierte Heckpartie bekommst, fallen Dir Macken an anderen Stellen des Autos dann erst richtig auf und Du wirst Dir früher oder später doch das ganze Auto vornehmen.
Hast Du noch den originalen Lack drauf? Geh mal davon aus, wenn der Lack schon am Klebeband hängen bleibt, dass das Zeug bis aufs GFK alles runter muss, damit ein vernünftiger neuer Lackaufbau möglich ist.
JR
Da hast Du natürlich Recht - konsequent bin ich nicht - aber 3 Gründe halten mich von einer Komplettlackierung ab :
1) hab die Vette grade erst gekauft - Spielgeld erst mal verbraucht !
2) möchte meine Vette so orginal wie möglich erhalten > hab auch noch Orginallack ( mit den Typischen GfK Bläschen) drauf > werde darum erst mal nur den Kofferraumdeckel lackieren - der hatte auch schon vorher leichte Flecken -angeblich von Baumharz ?!
3) möchte erst mal ei paar Erfahrungen sammeln bevor ich große Sanierungen vornehme - wer weiß was da noch so an Kosten eintrudelt
IceblueVette
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