16.04.2007, 23:57
Hallo Mädels, hallo Männers !
Nach anfänglichen Zwischenstops bei diversen US-Cars, bin ich seit zwei Jahren vom Vettevirus befallen.
Nach einiger Zeit konnte auch Anke sich nicht mehr wehren,
nach und nach wurde auch Sie infiziert, heraus kamen "die Uschi und der Yep".
Im Winter wurde dann Uschis Traum wahr, aus alt mach neu, Ihre Collectors ist seit März unterwegs.
Bei den ersten Frühlingstrahlen passierte es dann, ein mutierter Virus, genannt brutale Leistung und Optik, gelang durch eine Probefahrt mit Z06 Klaus seine Z, feinabgestimmt von Till, in meinen Blutkreislauf.
Es war passiert, der Zettivirus war in die Blutbahn eingedrungen.
Mir wurde ganz schwarz vor Augen, ein erstes Handyfoto habe ich beigefügt, morgen ist Systemcheck, Mittwoch Auslieferung !
cu on the road,
der Yep, Schwarzfahrer
Nach anfänglichen Zwischenstops bei diversen US-Cars, bin ich seit zwei Jahren vom Vettevirus befallen.
Nach einiger Zeit konnte auch Anke sich nicht mehr wehren,
nach und nach wurde auch Sie infiziert, heraus kamen "die Uschi und der Yep".
Im Winter wurde dann Uschis Traum wahr, aus alt mach neu, Ihre Collectors ist seit März unterwegs.
Bei den ersten Frühlingstrahlen passierte es dann, ein mutierter Virus, genannt brutale Leistung und Optik, gelang durch eine Probefahrt mit Z06 Klaus seine Z, feinabgestimmt von Till, in meinen Blutkreislauf.
Es war passiert, der Zettivirus war in die Blutbahn eingedrungen.
Mir wurde ganz schwarz vor Augen, ein erstes Handyfoto habe ich beigefügt, morgen ist Systemcheck, Mittwoch Auslieferung !
cu on the road,
der Yep, Schwarzfahrer
Alles hat seine Zeit.