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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ben, ich habe den Eindruck, dass Du Dich mit der Materie noch nicht befasst hast.
Ich empfehle vorab Lektüre.
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https://www.amazon.de/How-Chop-Tops-Hot-...ks-intl-de
oder
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https://www.amazon.de/How-Chop-Tops-301-...ks-intl-de
Danach wirst Du sehen, dass ein einfaches Kürzen der Säulen bei einem Auto mit schrägstehenden Scheiben immer nach Unfall bzw. Überschlag aussieht. Um einigermaßen Proportionen zu erhalten, ist eine Menge Mehrarbeit nötig.
Ich kann Dir gerne Kontakt zu Leuten herstellen, die sowas öfter machen. Vielleicht lassen sie Dich zuschauen - und verraten Dir einige Tricks.
Hast Du schon eine "Donor"-Dach gefunden? Von den Props könnte die Mercedes CE Klasse aus den frühen 90ern passen (Vermutung, wenn ich so über das 8er Coupé nachdenke).
Aber was soll's? Ist das mein BMW?
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Baujahr,Farbe: 1964 tuxedo black
Ich habe das Schneiden einer Verbundglasscheibe einmal in "Rides" auf DMAX (übrigens sehr empfehlenswert am späten Nachmittag!!) gesehen.
der mann hat die Scheibe angezeichnet, dann entlang des Striches auf beiden Seiten mit dem Diamanten einen Strich gezogen, -und jetzt kommt`s: mit einem Spritzfläschchen Benzin oder ähnliches auf dem dschnitt aufgebracht und angezündet. Dadurch wurde die Verbundschicht weich und er knickte das abgeschnittene Teil einfach ab.Fertig!.
SICHER nicht zur Nachahmung empfohlen, außer man hat einige Scheiben zum Probieren, oder Erfahrung...!
....alles wird gut!
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Hallo Ben,
Du hast PN.
Gruss Z 06 Klaus
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Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Mehr Gerd, da muss mehr raus. Es dürfen nur noch Sehschlitze vorhanden sein.
Willst Du den Wagen eigentlich auch durch den TÜV bekommen? Dann darf es nicht zu niedrig werden.
Im neuen Street Magazin ist wohl ein kurzer Bericht über Umbauten und TÜV, u.a. Top Chop.
Frank