Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
1.500 1/min und ca. 75% Last. Bei konstanter Geschwindigkeit keine Probleme. Aus welcher Entfernung ist die Vorbeifahrtmessung gewünscht?
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 magnetic red II Cabrio
Baureihe (2):
1917, rot/ schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Ford T-Racer
Baureihe (3) :
C5 Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2003 black
Kennzeichen (3) :
....und einige mehr....
Corvette-Generationen:
Hallo Larry
Kann Dir den Sound einer B&B Route 66 anbieten. Hatte vorher eine Corsa drunter, die ist aber sehr schnell ausgebrannt und hatte dann einen unschönen Ton. Angefangen hab ich mit einer B&B PRT aber die war ultra laut, 107dB im Nahfeld gemessen
. Bin ganz in Deiner Nähe zu Hause und mein Arbeitsplatz liegt gleich bei Dir um die Hausecke
. Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Hallo Larry,
hab auch die Magnaflow mit X-Pipe montiert. Fazit: Absolut Alltags- und Polizeitauglich. Keine nervigen Resonanzen, dunkler, kräftiger Klang ohne Scheppern oder so. Klingt auch im Leerlauf angenehm kräftig und nicht zu aufdringlich. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut.
@ Johannes. Mit der Eintragung wurde es leider nichts. Der Prüfer hat sich nie wieder bei mir gemeldet und nur er hätte es eingetragen. Schade! Aber die 1. HU habe ich ohne Probleme bestanden.
LG Knut