Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Zitat:oder wer hat noch eine tüv zugelassene spirituseinspritzung und nen biturbo in seiner c4?
Ich weiß wo es demnächst noch eine geben wird ...
Gibt's zu dem Ding nähere Infos und evtl. eine Kontaktadresse vom Besitzer? Würde mich mal interessieren das Teil.
Btw, fährt der Eumel auch 300 wie 'ne 85er TPI?
Fragt
Eike, der gerne eine Scheibe von der eingelaufenen Nocke hätte
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
ja eine kontaktadresse gibts aber weiß nicht ob ich die rausgib...da mich eh alle für blöd halten hab ich da mal so gar keine lust zu
Beiträge: 376
Themen: 23
Registriert seit: 07/2004
Ort: Berlin
Baureihe: C5 Supercharged
Baujahr,Farbe: 1997, silber
Kennzeichen: B-TW 797
Baureihe (2): 1974, gelb
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): DH-I 4 H
Hi Michinator,
mann Alter, hast Du zuviel Spiritus im Oberstübchen?
Erst nervst Du alle mit Deinem vom Dreck im Tank zugesetzten Filter, dann müssen alle herhalten wenn irgenwelche Ersatzteilbuden an nem Einbaufehler schuld sind
und nun hat Dein Kumpel auch noch super Ahnung von Corvette die er wohl auschließlich für sich behalten will...
Also ich glaub Dir jedes Wort
Tina
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Zitat:ja eine kontaktadresse gibts aber weiß nicht ob ich die rausgib ...
Also wieder nur kalte Luft ... wie peinlich
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
was hat das mit kalter luft zu tun wenn ich nicht die tel nummer von nem bekannten einfach preis gib? oder willst ihn anrufen um zu fragen ob ich lüg? ich werd sobald ich ein paar bilder von seiner vette habe diese on stellen und dann sehen wir ja wir ja was es mit heißer luft auf sich hat
es tut mir ja leid wenn ich irgendwen nerve wenn die vette nicht geht und keiner weiß worans liegt...oder woher soll ich wissen das der filter nen riss hat der den pumpeneinlass zugemacht hat?
zu dem thema mit 300...wie schon geklärt das war ein showcar an dem einiges geändert wurde..was genau weiß ich nicht...ist halt so und fertig..
und zum thema ersatzteilbuden,ich hab nichts böses gegen power parts gesagt,nur das sie als werkstatt nix taugen...wie die im allgemeinen sind weiß ich nicht...das war sicher kein einbaufehler,sonst hätten die nicht zugegeben nach ewigem hin und her das es schrott war..warscheinlich sogar ausschuss der aus versehen in den versand kam.da können aber die nichts dafür sondern der hersteller um das klar zu stellen..es geht nur um den ärger bis sie das eingesehen haben...
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Zitat:oder willst ihn anrufen um zu fragen ob ich lüg?
Nee, ich möchte ihn anrufen und fragen wie er das technisch realisiert hat weil es mich interessiert. Welcher Motor ist denn als Basis gewählt worden, btw?
Zitat:zu dem thema mit 300...wie schon geklärt das war ein showcar an dem einiges geändert wurde..was genau weiß ich nicht...ist halt so und fertig..
Sicher dat ... sounds like BS
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hey Leute,
was soll das denn?
Spiritus=Ethanol
Und das Ethanol als Treibstoff immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, dürfte nach den letzten Entwicklungen im Nahen Osten und den durchgefaulten Pipelines von BP langsam auch dem letzten aufgehen.
Gruß, Heiko
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
wenn es dich wiklich interessiert wie er es technisch realisiert hat dann frage ich ihn mal ob ich dir seine nummer oder email adresse geben kann..par infos am rande die ich weiß:der selbst gebaute tank ist da wo der reservereifen war,zweite benzinpumpe ist klar,wie er das steuert weiß ich nicht.basis ist ein sehr stark modifizierter 87er L98 mit Biturbo wie gesagt.der hauptgrund wieso er das eingebaut hat ist soweit ich weiß weil er die hitzeentwicklung nicht in den griff bekam..so ein umbau ist aber nicht ratsam meiner meinung nach! neben kompletten motorumbau brauchst neue bremsen anderes getriebe(er hat sechsgang nun) und eine echt gute kuplung...
zu den 300 verständlich das du es nicht glaubst,ist aber so,ka wieso...
Beiträge: 2.490
Themen: 169
Registriert seit: 12/2002
Ort: Viernheim
Corvette-Generationen:
*Chips und Bier hol*
*zurücklehn*
wird wieder lustig hier
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Beiträge: 1.186
Themen: 57
Registriert seit: 07/2005
Ort: von weit weg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Leute...lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster mit eurer Kritik.
Ob der Typ das an seiner Corvette gemacht hat, weiß ich nicht...aber das Leute ihre Karren mit nem Benzin Spiritus Gemisch befeuern, ist nichts neues.
Ob das wirklich Sinn macht....keine Ahnung!!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
|