29.06.2006, 14:48
Gleiche Quelle, gewünschte Info.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
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Bremsklötze prüfen / Scheiben+Klötze wechseln
|
29.06.2006, 16:56
Hallo Jochen,
dann dürfen wir Dich ab sofort Helmut nennen! Gruß JR ![]() Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
29.06.2006, 17:52
Nö, Helmut brachte die 80K doch auf die Reifen, nicht auf die Beläge . . .
![]() Die Serienbeläge sind um einiges härter als die butterweichen HAWK Beläge. Die rubbeln sich m.E. viel zu schnell runter und versauen die Felgen ohne ende . . .Mir persönlich genügt die Bremswirkung meiner Serienbeläge kombiniert mit BAER Scheiben, gelocht und geschlitzt. Birger, guckst Du hier Grüße Jochen
29.06.2006, 17:53
PS. bin sicher das Helmut die Beläge noch um einiges länger fährt . . .
29.06.2006, 18:33
Na gut, dann eben Helmut junior!
![]() Gruß JR ![]() Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
29.06.2006, 19:41
Hallo Birger
Wenns beim bremsen kratzt, sind entweder die Metallplatten der Beläge auf der Bremsscheibe, oder die Karre an der Leitplanke . ![]() Grüsse Didi überleg nicht lange und schmeiss die Dinger runter ![]()
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
![]()
29.06.2006, 19:49
hi birger...
cd-dicke beläge ist doch voll ausreichend. im stand. sabbel nich - neue dinger drauf und gut is.... gruss, marc
Der der aus Kölle am Rhein kommt....
![]() Mein C4 Cabrio ist "For Sale"... !
29.06.2006, 21:28
Hallo Jochen,
auf Deiner Site werden zwei Pictogramme (Bremsklötze und Bremsscheiben) nicht dargestellt. Die Links funktionieren jedoch.
Viele Grüße
Andreas ![]() ![]() ![]() ![]()
29.06.2006, 23:48
upps, hatte ich vergessen. Danke für den Hinweiß. Muss sowieso mal die blöden Buttons ändern. Kann ja kein Mensch lesen
![]() Grüße Jochen
29.06.2006, 23:51
Zitat:Original von JR Na dass ehrt mich abba. Helmut ist einer der wenigen von dem ich ein Gebrauchtfahrzeug ungesehen kaufen würde ! ![]() Grüße Jochen |
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