Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
..........und wie ich mich erst darauf freue !!!
allerdings ist zu befürchten das sich die Mafia Fraktion ( Gallardo, F 430 und Co. ) erst bei über 20 Grad auf den Highway traut, bei der Schwabencombo sieht es da schon besser aus, aber so wie sich das im Moment darstellt sind das eh nur alles Opfer.........
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:das sich die Mafia Fraktion ( Gallardo, F 430 und Co. ) erst bei über 20 Grad auf den Highway traut
Ich bin sicher, die neue Z06 mit ihrem "Verkloppungspotential" hat sich bei denen rumgesprochen. Es wird schwer sein, einen von ihnen anzutreffen, der sich auch wirklich zu einem Duell herausfordern lässt.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
...eben
mann sollte fairer halber aber zugeben das die Porsche Jungs ja auch eher noch Bock haben auf richtiges schnell fahren haben, die treffen sich ja auch Regelmäßig auf allen möglichen Rennstrecken und lassen es Krachen, die Spagettis treffen sich dann schon eher zu Weinproben, Schlösserbesichtigungen, Versteigerungen oder zum Golfspielen, aber mit richtigem Gasgeben hat das ja nicht viel zu tun..................
Allerdings haben sich die Corvette Fahrer ja diesbezüglich auch nicht gerade mit Ruhm
bekleckert, der Corvette Fahrer gilt ja eher als Cruiser, mit der Z 06 wird sich das bestimmt ein wenig ändern..........
zwei Patienten habe ich schon fest auf meiner Liste, der eine hat einen silbernen Lambo Gallardo und der andere einen CL 500 mit Kleemann Kompressor (550 Ps), beide sind gute Freunde von mir und können es kaum erwarten..............klatsche zu kassieren...
Gruß Thomas
Baureihe: C6 interessiert
Baujahr,Farbe: 2006 rot
Der Test ist jetzt auch online und in der ams kaum (wenn überhaupt) länger:
https://www.auto-motor-und-sport.de/test...ertung.htm
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Man könnte wenn man wollte aber man muss nicht
MfG
Ares
@ norbert 1,
soche halbgescheiten Sprüche, höre ich sonst immer nur von irgend welche Typen,
die sich so ein Fahrzeug zulegen um durch die Stadt zu fahren und vor noch Ahnungsloseren den Helden raushängen zu lassen.
So einer spricht von Selbstbewustsein und Reife.
Du kannst deine Z 06 (falls du überhaupt eine bekommst?) ja gerne drosseln lassen und auf Rapsöl umrüsten oder dir ein Solarantrieb einbauen, keine wird es dir verübeln,
aber spar dir die Oberlehrer Sprüche.
Ach ja, wenn einer schon das Wort "Angst" im Zusammenhang mit schnellen Autos und
Strassenverkehr erwähnt, dem gehört von Haus aus der lappen entzogen, wird
dir jeder Fahrlehrer bestätigen, Angst gehört nicht in den Strassenverkehr!!!
Mit sehr selbstbewußtem Gruß
Thomas
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Das Autofahren an sich setzt eine gewisse Reife und Verantwortungsbewusstsein voraus. Es sind eher einzelne Ausnahmen die bei den potenten Sportwagen à la Corvette, Porsche und Co. die Sau rauslassen. Wobei auch da bei den Berichten eher heisser gekocht als gegessen wird.
Wenn ich mir vor allem die Führerscheinfrischlinge in der kleinmotorisierten Golf-Liga und Co anscahue, trifft mam relativ häufig rasende Spinner an.
Es ist meines Erachtens eine ganz normale Neugier und Freude, wenn man von Zeit zu Zeit die Z06 rennen lässt. Dafür wurde das Auto auch gebaut.
Man kann nur an die Vernunft jedes Einzelnen appelieren, das Leistungsvermögen dieser Rakete nur dort auszuloten, wo die Voraussetzungen dafür gegeben sind und keine anderen Verkehrsteilnehmen in Gefahr gebracht werden.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?