GeigerCars.de tunt Corvette Z06 auf 542 PS
#51
"Jungs"... Kopfschütteln das ist ALLES eine Geschmackssache....worst case wäre, wenn die Geiger Corvette auch noch in pink "daher käme".... Feixen


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...19182&sid=
(Hoffe der Link funktioniert)

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#52
@den hohen Tuningkosten
allerdings darf man nicht vergessen, dass so extreme Umbauten wie Biturbo bei seriösen Tunern deshalb so teuer sind weil der komplette Motor so adaptiert ist, dass er die Leistung auch dauerhalt verträgt.


Da kann ich mich nur amüsieren über die scheinbar so günstigen Kompressorangebote> die werden dann teuer wenn der Motor auseinanderfliegt
dann bekommt man erst richtig eins über.....Auf die Rübe haun
  Zitieren
#53
@hotparts

Das ist natürlich richtig.

Oft finde ich, ist einfach ein neuer Motor inkl. standfesterem Gertriebe und Bremsen einfacher und günstiger.

Nehmen wir eine Viper. Da wird die Corvette von der Leistung ja nur getoppt, weil man direkt einen LKW Motor mit 8 Litern einbaut, oder? Total lächerlich, aber da sieht, wie schwer es ist der Vette was vorzumachen Zwink animierte C4
Gruß Chris

Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.

Mika Häkkinen
  Zitieren
#54
Zitat:Original von Eye of the Tiga
Nehmen wir eine Viper. Da wird die Corvette von der Leistung ja nur getoppt, weil man direkt einen LKW Motor mit 8 Litern einbaut, oder?

Und beweisst du deinen Nullplan. Die Viper hat keinen LKW-Motor. Den Blödsinn wird nur gerne erzählt.
  Zitieren
#55
Dann ist so'n Dodge Ram kein LKW? besoffen Feixen

[IMG] https://vnexpress.net/Vietnam/Oto-Xe-may...-10_1B.jpg[/IMG]

Ich weiß selbst, dass ein Formel 1 Motor ist. Aber das ist krank.
Gruß Chris

Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.

Mika Häkkinen
  Zitieren
#56
"n00bish" halt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#57
Nö, das ist ein Pickup, und die Viper gab es schon lange vorher.
  Zitieren
#58
Zitat:Original von GeneralDiDi
Hackt doch nicht immer auf dem armen Geiger rum. Klar ist es kein Extrem-Tuning, eher eine leichte Aufwertung ein bereits sehr gelungenen Fahrzeugs. Sicherlich erscheint der Preis erst mal etwas hoch. Sind wir aber von Geiger gewohnt und dafür bekommt man die Vette auch fix und fertig hingestellt. Eingetragen und mit Garantie.
Wenn dafür die Preise gezahlt werden, kann Geiger diese auch verlangen..... und trotz allem ist es immernoch eine VHB Feixen

meint Didi Patriot

Geiger ist unverschämt teuer! Der nimmt z.B. für die 2 K&N-Filter 150.- Euronen (C6), wo andere es schon für 100.- machen, und es gibt noch mehr dieser Beispiele.
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#59
Ja und die Felgen gibt es ohne Reifen direkt beim Hersteller für ca. € 5800,-
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#60
Was macht man nicht alles, um ein paar Euro zu verdienen?

Aus einem ästhetisch wunderbaren Fahrzeug so ein potthässliches Etwas. Zum K....n Zum K....n

Ich kanns nicht Glaugen Grübeln

Norbert1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Fahrwerk auf Z06 umbauen, Tipps Christian 2801 4 4.329 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: Christian 2801
  Z06 Lenkrad auf 2005er Marcel 4 2.765 05.02.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Jack.D
  Passt die C6 ZR1 Carbon Bremse auf eine C6 Z06? Supercharged 2 4.780 16.01.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Supercharged
  Welche Reifen-/ Felgengröße bei OZ Ultraleggera auf C6 Coupe (kein Z06) ps1984 4 6.860 26.07.2017, 17:40
Letzter Beitrag: ps1984
  Corvette z06 Bj. 2007 Allgemeines :) Dario7.0 33 13.063 04.02.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de