26.01.2006, 23:38
Hallo erstmal,
neulich war ich bei Geiger und da stand die schwarze Z06 schon da mit den
Carline Felgen alledings ohne die Spoilerlippe.
Geiger hat mir erzählt das es noch keine Fächerkrümmer zu kaufen gäbe und
das es noch niemand geschafft hat die Elektrik zu knacken, das war vor 10 Tagen.
Un nun steht das Ding schon fix und fertig da?!?
Ich denke das da was kommen wird, aber so kaufen geht im Moment warscheinlich
noch nicht. Da ich weiß, wo Geiger auf die Rolle fährt und ich den Mannrecht gut kenne
kann ich euch bestimmt bald mehr darüber berichten.
Fest steht, das es einer der besten ist und das sehr viele Nahmhafte Tuner ihre Fahrzeuge
bei dem Mann rollen lassen.
Meine Z 06 ist nächste Woche in Porta Westfalica und wenn alles klappt, kann ich in zwei bis drei Wochen schon damit fahren.
Dann gibt es kurz darauf, die erste Daten in bezug auf Leistung und Fahrwerk.
Sobalt es das Wetter zulässt werde ich das Ding über Nordschleife jagen, davor werde ich die Z 06 bei Sortec in der Schweiz auf die Rolle nehmen um zu sehn wieviel die 512 Gäule wert sind !?! Noch mehr News könnt ihr unter http://www.tikt.de erfahren sobald ich sie hab.
neulich war ich bei Geiger und da stand die schwarze Z06 schon da mit den
Carline Felgen alledings ohne die Spoilerlippe.
Geiger hat mir erzählt das es noch keine Fächerkrümmer zu kaufen gäbe und
das es noch niemand geschafft hat die Elektrik zu knacken, das war vor 10 Tagen.
Un nun steht das Ding schon fix und fertig da?!?
Ich denke das da was kommen wird, aber so kaufen geht im Moment warscheinlich
noch nicht. Da ich weiß, wo Geiger auf die Rolle fährt und ich den Mannrecht gut kenne
kann ich euch bestimmt bald mehr darüber berichten.
Fest steht, das es einer der besten ist und das sehr viele Nahmhafte Tuner ihre Fahrzeuge
bei dem Mann rollen lassen.
Meine Z 06 ist nächste Woche in Porta Westfalica und wenn alles klappt, kann ich in zwei bis drei Wochen schon damit fahren.
Dann gibt es kurz darauf, die erste Daten in bezug auf Leistung und Fahrwerk.
Sobalt es das Wetter zulässt werde ich das Ding über Nordschleife jagen, davor werde ich die Z 06 bei Sortec in der Schweiz auf die Rolle nehmen um zu sehn wieviel die 512 Gäule wert sind !?! Noch mehr News könnt ihr unter http://www.tikt.de erfahren sobald ich sie hab.