GeigerCars.de tunt Corvette Z06 auf 542 PS
#11
. . . ich hab auch ehrlich gesagt ganz schön die Schnauze voll vom dem ewigen Abgezocke bei Zubehörteilen und Leistungssteigerungen exotischer Fahrzeuge. Nur weil man den Kram in ein paar mysteriös Klingende Wortfetzen packt wird hier großflächig versucht Kohle abzuschöpfen.

Ob es jetzt eine ""durchsatzfreudigere" Ansaugluftführung " bei einer Corvette, eine LPG Autogasanlage oder eine stinknormale AHK für meinen Durango sind. Überall wird der "Sonderzuschlag": Ihr müssts bei mir kaufen weils kein anderer mit TÜV hat" Bonus aufgeschlagen.

Zum Zum K....n


Grüße

Jochen
  Zitieren
#12
mit aufgebohrt ist die Geldbörse gemeint sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber Spass beiseite,ich denke mal bei Geiger ist da die Garantie noch enthalten/erhalten.
Bei Zulieferteilen aus den USA ist die Garantie Geschichte. Dafür Dafür
Über den Drehmomentverlauf wurde z.B. auch nichts geschrieben,der wäre auch interessant.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Wenn man aber Lingenfelter mit 50.000 EUR wiederrum ansieht. Kopfschütteln Kopfschütteln

Warum sind diese Umbauten denn so extrem teuer? Da lohnt es sich ja schon fast besser einen neuen wesentlich leistungsstärkeren Motor mit nur etwas Tuning auf diese 700 Pferde zu bringen, oder?

So ein TwinTurbo Kit , um die 600 oder 700 zu erreichen soll 50.000 EUR kosten?

Ich finde es wirklich lächerlich.
Gruß Chris

Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.

Mika Häkkinen
  Zitieren
#14
Ich halt nix vom Geiger die letzten 2 Jahre hat er auf dem scci. rennen alle autos gabud gemacht Heulen letztes Jahr hatte ich meine animierte C4 neben ihm geparkt und habe da einiges mitbekommen die movit bremse hinten war zu groß für die Felge also haben diese runtergefeilt Kopfschütteln und am ende war der Schwinungsdämpfer runtergefallen da war dan die schöne C6 PUTT Heulen
und an der C5 waren die bremsscheiben hinten gerissen sind aber noch bis München mit heim gefahren Kopfschütteln
Mal sehen was diese Jahr alles gabud geht
  Zitieren
#15
ja aber wenn man sich einen Powerchip in nen german diesel reinbauen lässt dann wird da auch ganz schön kräftig abgesahnt, oder ??


Geiger hat halt auf sein Zeug TÜV und das lässt er sich zahlen. Z.B. seine Auspuffanlage für die C5 kostet ssoviel ich weiß um die 1000 Euronen, dass zahlt man für ne Corsa auch aber ohne TÜV.

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Eye of the Tiga
So ein TwinTurbo Kit , um die 600 oder 700 zu erreichen soll 50.000 EUR kosten?

Ich finde es wirklich lächerlich.

Liegt vermutlich daran, dass es nicht nur die Turbo sind alleine sind... Abgeshen davon: denkst du so ein Extremtuning ist bei anderen Autos billiger? Wohl kaum...
  Zitieren
#17
Ich habe heute was in einer Autozeitung gelesen da wurde über einen 1er BMW Hartge (oder so) berichtet, schlappe 85.000 Euro!!!! Zum K....n
Wohlgemerkt ein 1er
Also, tuning kostet halt
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#18
[Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif]

Wie kann jemand nur auf die Idee kommen, eine serienmäßige C6 Z06 fahren zu wolllen. Die kommt ja kaum vom Fleck.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen der war gut :-)
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#20
Klar kostet Tuning unverhältnismäßig viel.

Wenn ich mir manche Aktionen anschaue, dann wäre es 1000x besser gewesen einen neuen Motor einzubauen, als an dem Serienmotor fast doppelt so viele Ponys rauszuholen.

Tuning ist bestimmt okay, aber wenn das Tuning den Wert schon übersteigt, ist das doch schon ziemlich extrem, oder?
Gruß Chris

Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.

Mika Häkkinen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Fahrwerk auf Z06 umbauen, Tipps Christian 2801 4 3.856 26.10.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Christian 2801
  Z06 Lenkrad auf 2005er Marcel 4 2.461 05.02.2018, 20:50
Letzter Beitrag: Jack.D
  Passt die C6 ZR1 Carbon Bremse auf eine C6 Z06? Supercharged 2 4.339 16.01.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Supercharged
  Welche Reifen-/ Felgengröße bei OZ Ultraleggera auf C6 Coupe (kein Z06) ps1984 4 6.362 26.07.2017, 15:40
Letzter Beitrag: ps1984
  Corvette z06 Bj. 2007 Allgemeines :) Dario7.0 33 11.312 04.02.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de