Hallo Stefan,
die Teile liegen nicht in seinem Laden sondern müssen noch aus USA
angefordert werden, ansonsten hätte ich tatsächlich überlegen können hinzufahren.
Die Begründungen ändern sich. Die aktuelle Begründung lautet, dass er erst mal in der Betstellung nachschauen muss, um welche Teile es sich handelt, was man ja zunächst verstehen könnte - nur: diese aktuelle Antwort hören wir uns (ich, meine Werstatt, und der Besteller) auch schon wieder ein halbes Jahr an. Und die versprochenen Rückrufe kamen auch nie.
usw. usw. - ich möchte das nicht vertiefen, das wäre zwar amüsant aber ist nicht Ziel meines Aufrufs:
Meine Frage an die Kollegen lautet: Hat jemand engeren Kontakt zu Frankies? Kommt jemand regelmässig dort vorbei und könnte Vermittler spielen? Spricht jemand seine Sprache?
Ich weiß nicht was ich tun kann damit mal Bewegung
in die Sache kommt. Drohungen aussprechen liegt mir nicht
, meine Bitten helfen mir aber auch nicht weiter. Mir ist auch schon die Lust am telefonieren vergangen, weswegen ich zuletzt meine Werkstatt damit beauftragt hatte - bisher ohne Resultat... Frankie signalisiert auch jederzeit guten Willen, nur an der Umsetzung
hapert es noch.
Danke
68er