Beiträge: 153
Themen: 13
Registriert seit: 02/2004
Ort: Vorderpfalz
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1974 - Blaumet.
Baureihe (2): 1996 - Silber
Baujahr,Farbe (2): MB-CL 500
Baureihe (3) : 1997 - Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : MB - SL 500
Uns Grüßen Die Nachbarn schon lange nicht mehr!!!
Nur im Winter....
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
@ Split: Und ich dachte dass nur ich nach einem C3 Tag mich 5 Jahre ælter fuehle. Aber vielleicht ist das ja nur das Adrenalin oder die Endorfine... . Wenn du eine C2 V4A Verankerung fuer deine Plomben benøtigst, brauchst nur vorbeizukommen. Schraubstock, jede Menge Schrauben und andere schwere Gerætschaften stehen bereit
Gruesse,
Marius
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
..wenn Du mit dem BB nicht Vollgas, sondern nur 200 km/h fährst, musst Du eh nach jeweils 60 Minuten an die Tanke
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
@Herrmann , warum kannst Du solange fahren , hast Du nen größeren Tank
@c373: Nee das ist mir zuweit
außerdem hat der Zahnarzt mich gerade gewaltig gequält, aber vielleicht komme ich nochmal darauf zurück
Edit: wg. Ergänzung
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Gruesse,
Marius
Beiträge: 23
Themen: 8
Registriert seit: 08/2004
Ort: Königswinter
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, schwarz, 427er
Hi
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
Ich möchte von meiner C4 auf eine C3 umsteigen, weil ich den tollen Formen der C3 verfallen bin.
Die C4 muß dann aber weg, sonst gibst Haue von der Liebsten.
Vollgasfest soll heißen: Ich möchte nur nicht, daß mir der Block nach einer Stunde Spaß haben um die Ohren flieg. Für den Alltag hab ich noch so ein Gefährt mit vier Ringen vorne drauf, das echt langweilig ist.
Es soll eine 68er sein, da mir die Chromstoßstangen so gut gefallen und weil ich zur Zeit ein ganz gutes Angebot habe, allerdings ohne Motor. Daher kann ich mich da noch ganz frei entscheiden obs denn nun doch big sein soll.
Da ich die Corvette immer nur zum Spaß haben bewege möchte ich natürlich nicht von meiner C4 auf einen viel schwächeren SB in der C3 umsteigen. Bei dem BB habe ich halt gehört, daß die nicht so robust seien und das Fahrverhalten negativ beeinflussen.
Daher bin ich Euch für Eure Antworten sehr dankbar.
Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge
Uwe
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Dann kaufe jetzt vom Wackler 88 den 396er und alles ist gut
Einmal Hölle und zurück...............