C6 Umbau von Geiger !!!
#1
Hi,

hier KLICK findet man Bilder und etwas Text über eine gelbe C6 die vom Geiger Karrosserietechnisch "modifiziert" wurde.
Seht selbst,mir gefällts nicht Kopfschütteln

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#2
Viel zu viele Ecken, Sicken und Kanten!

Schön, dass in der Bildergalerie dann die Z06 kommt. Ist eine wahre Wohltat dagegen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Naja, vom Breitmaulfrosch zum Ochsenmaulfrosch.....
  Zitieren
#4
Hallo,
und das für 99000,--, nö das muss echt nicht sein.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#5
...da kann sich ein designerteam noch soviel mühe geben um ein fahrzeug edel aussehen zu lassen. irgend ein tuner schafft es immer die linie und den charakter des modells zu verschandeln.

...schade...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#6
Die Frontpartie gefällt mir sehr gut, der Rest nicht so sehr.

Da ich eigentlich ein Originalitätsfan bin, käme sowas sowieso nie in Frage Kopfschütteln

Jedem das Seine.


designte Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
... einige behaupten ja die Vette sähe einem Ferrari viel zu sehr ähnlich und nun hat es Geiger auch noch geschafft das Schnittchen einem Lotus ähneln zu lassen. Was die großzügigen Geschwindigkeitsangaben betrifft, mit 45 Pferdchen mehr gleich 315 km/h sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ! Obwohl, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Gruß, Al
  Zitieren
#8
Reine Geschmacksache !!! Frage

Gruß C6
  Zitieren
#9
War heute beim Geiger. Habe die gelbe C6 live gesehen.
Würde mir schon gefallen.
Es ist aber in der Nähe eine C5 gestanden. Und ehrlich. Ich würde die C5 nehmen.
Die wirkt größer- genialer- für mich einfach schöner.

Aber ganz ehrlich. Da ich weder die C5 noch die C6 besitze würde ich beide gerne mit Handkuss nehmen.

Wie auch immer. Wenn die C6 jemand so haben will, wird demjenigen das Design so gefallen und er soll glücklich werden damit.
Übrigens sowas muss man immer in Echt sehen bevor man sein Urteil abgibt. Live sieht das ganze ja immer ganz anders aus.
Paul der Zweite
  Zitieren
#10
@ Paul der Zweite

Hast Du nicht noch ein 4er Golf den Du für 185.000€ verkaufen kannst Feixen Dann reichts für beide Feixen

Geiger C6:
Ich frage mich WARUM? WAAAAAAARUM, bekommen die GM Leute das Heck nicht so hin wie die Jungs vom Geiger? Ich finde das Teil Klasse. Mir hat die C6 noch nie so richtig gefallen und das lag auch, an dem auf mich billig aussehenden Heck. Ich finds echt schlimm. Bei dem neuen Geigerheck, kann man immer noch erkennen, dass es ne C6 ist und es sieht um längen besser aus.
Auch die Front kommt verdammt gut rüber. Bleibt trotzdem wieder die Frage: Wohin mit dem Kennzeichen?
Etwas seltsam finde ich den Knubbel vor dem Hinterrad. Da käme ein grosser Lufteinlass (ähnlich dem der C5 von DirkB. AxelA. Phoenix usw.) recht gut.
Und natürlich dürfte bei meiner ein richtig schnuckeliger Heckflügel nicht fehlen. Natürlich nicht für die breite Masse bestimmt Feixen
Alles in allem finde ich das Design super und so könnte mir die C6 auch gefallen. (kommt trotzdem nicht an meine C5 ran) Feixen Überlege schon, ob ich an den Bodensee fahren soll...... oder doch noch warten bis zum grossen Geigermeet im Sommer.

begeisterte Grüße
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 EU Tacho umbau BONBON C6 3 1.606 05.10.2023, 15:25
Letzter Beitrag: Molle
Shocked 4 Speichen Lenkrad Umbau Stormly 5 2.088 19.05.2023, 01:05
Letzter Beitrag: Marwin
  Nebelscheinwerfer - Standlicht Umbau Fordy 1 2.245 24.07.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Tom V
  Von US auf LED Rückleuchten umbau peterpann 4 2.740 12.07.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Ty Judge
  C6 HA Stabilisator umbau peterpann 0 1.620 10.07.2022, 13:30
Letzter Beitrag: peterpann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de