Hallo,
wenn Ihr Fragen habt nur zu, ich habe es schon eingebaut, werde aber noch einmal einen Update bei mir machen...
Also die Show ist garantiert
, denn die LED´s leuchten ULTRA Krass...Werde mir daher noch einen Schalter für besondere Zwecke machen
..
Ich habe die deutsche Corvette Version, bei mir waren die Blinkerkabelfarben daher anders und nicht wie in der Anleitung...
Auf der Fahrerseite ist genau der gleiche Strecker wie bei dem Spiegel, ich habe einfach dieses Kabel benutzt und die Heizung abgestellt, konnte so den Einzug des neuen Kabels sparen. In der Türverkleidung habe ich dann die beiden Kabel lokalisiert und entsprechend die Plusleitung zum Blinker verlegt, war dann mit der Fahrerseite sehr schnell fertig. Bei der Beifahrer-Seite war dieser Stecker nicht, deswegen habe ich gleich die beigelegten Kabel gezogen, an den kritischen Stellen aus Sicherheitsgründen mit Schrumpfschlauch.
Soweit ich weiss kommt Ihr alle nicht sooooo weit weg, ausser der Kollege Holzinger aus Österreich, dewegen schlage ich ein Samstagtreffen zwecks Einbau vor
. Ich habe eine eigene Halle, deswegen kein Thema....Mit meinen jetzigen Wissen kann man es auf 1-2 Stunden Einbauzeit reduzieren, selber habe ich 4-5 Stunden gebraucht. Wenn man weiß wie, dann geht es immer schneller
...
Fraenkyboy