Corvetteforum Deutschland
Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" (/showthread.php?tid=14479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" - gelöschtes Mitglied - 16.03.2005

Ab sofort sind die Blinkerseitenspiegel für die Corvette C5 lieferbar (siehe Anhang). Als LED Freak muss ich dies haben, falls jemand Interesse hat kann er sich gerne beteiligen!

Der Preis beträgt derzeit 219 $ + Fracht, ich verhandele aber gerade einen guten Rabatt, es kann also nur noch günstiger werden.

M.f.G
bow Tie Fraenkyboy bow Tie


- ICE-T - 16.03.2005

Sieht ja witzig aus, aber für welchen Zweck sind die denn dienlich Frage

Gruß

Thorsten


- Goofy - 16.03.2005

Da in den USA das Durchschnittsalter der Corvettefahrer recht hoch ist sollen sie den Fahrer nach einer längeren Rotphase daran erinnern in welche Richtung er abbiegen wollte. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Thomas


- Red Dragon - 16.03.2005

Also ein sinnvolles Zubehör für OSC-Member Feixen

Bin gespannt, wann der gute alte Klappwinker wiederentdeckt wird?

Gruß
Wilfried


RE: Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" - STRUPPI - 16.03.2005

Sind die Dinger denn in Deutschland nach StVZO??

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- gelöschtes Mitglied - 16.03.2005

Was heißt StVZO ? Dagegen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie


- 454Big - 16.03.2005

Die aktuellen Fullsize SUV der "Big Three" haben die Dinger auch in den Spiegeln - sieht ganz fancy aus - wer es eben haben will oder braucht........ als weiter..... OK!


RE: Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" - Jochen - 17.03.2005

Zitat:Original von STRUPPI
Sind die Dinger denn in Deutschland nach StVZO??

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

STRUPPI, das bezweifle ich. Kann mir nicht vorstellen das die Teile eine "E" Nummer haben.

Grüße

Jochen


- ICE-T - 17.03.2005

Aber mal Ehrlich Feixen

Habt Ihr schon mal gesehen, das auf einem Spiegelglas eine "E-Nr." ist Frage

Gruß
Thorsten


- gelöschtes Mitglied - 17.03.2005

Auf diesem Spiegelglas muss eigentlich eine E-Norm sein, sonst darf man generell elektrische Bauteile im Kfz. Bereich (EU) seite 10/2002 nicht mehr "fest" verbauen. Streng genommen erlischt sogar die Betriebserlaubnis ohne E-Norm Hallo-gruen.

bow TieFraenkyboy bow Tie