C5 Verkauft zum Glück
#41
Ich bin letztes Jahr bei jemandem auf der Nordschleife in seinem fast neuen GT3 mitgefahren. Der hat mir erzählt, dass das Auto, so wie es von Porsche geliefert wurde, völlig unfahrbar war, und das ganze Fahrwerk erst mal anders eingestellt werden mußte. Jeder hat halt so seine ganz eigenen Ansprüche.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#42
.... und noch etwas Senf

Zuerst kann ich wirklich nicht verstehen, wie man sich ein solches Auto kaufen kann ohne sich dafür nur minimal zu interessieren. Bei einer Probefahrt wäre ein derart mieses Fahrwerk doch direkt aufgefallen, sowie die harten Reifen und das schlechte Radio/Anlage. Auch der Innenraum ist von Fahrer- und auch vom Beifahrersitz aus durchaus zu erkennen.

Zuerst Ansprüche auf ein 500.000€-Auto haben und dann beim Kauf die Augen und Ohren zu halten. Selber schuld. [Bild: a025.gif]

Zitat: Ich bin mit diesem Auto 220kmh gefahren und mir sind die Schweissperlen runtergelaufen !
Vielleicht einfach mal die Heizung aus machen, oder nicht mit 220km/h in ner 30er-Zone gegen die Einbahnstraße fahren. [Bild: f045.gif] Die einzige Gefahr die ich bei Thempo 280 sehe, kommt nicht von der Vette, sondern von anderen unachtsamen Verkehrsteilnehmer.

Zitat:Also Fahrverhalten Note 6
[Bild: g018.gif]

Zitat:Elektronik spinnt ab und zu
Da sind mir aber bei bekannten deutschen Marken aber deutlich mehr Mängel bekannt [Bild: c020.gif]

Zitat:Naja der Innenraum ist typisch Ami Plastiklandschaft ,aber das ist noch auszuhalten
Für die 460.000€ die Du beim Kauf einer C5 gespart hast, kannst Du bestimmt den Innenraum etwas aufwerten lassen. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die sich um ein Auto zu kümmern, als es einfach in den Müll zu werfen.

Zitat:Die Soundanlange angeblich von Bose, hahaha guter Witz bringt soviel Leistung wie mein walkman
Wer hat Dir erzählt das Bose etwas so tolltes wäre [Bild: k038.gif] Für ne Normaloanlage ist das Teil OK. Wer HighEnd braucht sollte dafür schon einen 5stelligen Eurobetrag springen lassen. Aber solche Einbauten bekommst Du auch nicht bei Porschle, BMWeh, Schmerzedes oder AUsindDIdoof. Selbstständiges denken und handel wird hier auch erfordert. Nur manche sind damit überfordert.

Ich kann nur noch sagen: Dein ehem. Vettchen ist ein verdammt cleveres Auto. Bei so einem Besitzer würde ich auch bocken um schnell einen neuen Besitzer zu finden, der sich mit Liebe und Zuneigung um sein Gefährt kümmert.

Mit vettebegeisterten Grüßen
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#43
Hallo,
da kann Ich dir nur zustimmen.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#44
Hallo santino,

wenn ich 220 auf dem Feldweg Engel fahre, habe ich auch Schweißausbrüche.
Zum Thema: Musikanlage bei mir o.K., Elektronik o.K., keinerlei Probleme seit 2003; den Innenraum sehe ich bei der Probefahrt; einziger Nachteil sind die EMT´s. Können aber bei einem Platzer bei hoher Geschwindigkeit auch lebensrettend sein. auch andere Hersteller (BMW/DB) ziehen diese Reifen mittlerweise auf.

Ich kann nur sagen, Preis-Leistungsverhältnis bei der C 5 oder den anderen Corvetten ist mit Sicherheit einmalig.
  Zitieren
#45
Nach dem doch recht amüsanten Thread kann ich nur sagen:

Ist sie dir zu hart - bist du zu weich Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




















Trotzdem plädiere ich dafür, tolerant gegenüber anderen Meinungen zu sein, auch wenn sie mal nicht durchweg positiv der Vette gegenüber sind ( ausser sie stammt von mofo Matulla Feixen)
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#46
Was für ein Thread.....

Mittlerweile geht´s bereits auch im "ZEWA-Wisch-und-weg-Forum" und im "Pampers-Forum" hoch her, weil Santino nach seinem denkwürdigen Teufelsritt auf dem Gummiball aus Bowling Green seine meterweise durchgeschwitzten Küchenrollen und seine nicht minder strapazierten Windelhosen endlich losgeworden ist und die frohe Botschaft verkündet hat.....
  Zitieren
#47
Leute,

ich glaube das hier ist wieder einer, der uns alle nur verar...en will. Kopfschütteln
Ich denke mit Schrecken an diesen Bodybuilder vor einigen Wochen zurück. Zum K....n

Solche Proleten sollten wir einfach ignorieren.

Kopfschütteln Gruß
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Plating
Ich denke mit Schrecken an diesen Bodybuilder vor einigen Wochen zurück. Zum K....n

Kopfschütteln Gruß

Hab ich da was verpasst?
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#49
@donscheffler:

Aber klar doch, guggst du:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=3198

Echt spassig.

damalsauchmitgemischte Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#50
Ich glaub' auch nicht das das kein echter Thread war,
kann die "Angaben" von Sonny auch nicht nachvollziehen. Kopfschütteln Kopfschütteln

Erst die EMT Reifen geben mir bei den hohen Geschwindigkeiten ein sicheres Gefühl, und der Rest ist auch Quatsch.

NON alias Andi,
der mit seiner vetten Lady sehr zufrieden ist King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Schaltverhalten beim 6 Gang Getriebe Chevyvette90 5 458 14.06.2024, 10:46
Letzter Beitrag: Molle
  Abgebrochene Zündkerze No7 steckte fest; etwas zum nachdenken daisan 7 2.936 28.08.2021, 19:35
Letzter Beitrag: daabm
  Vorstellen + Frage zum Getriebe sdietschi 23 21.087 16.10.2020, 13:18
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  DIC Meldung zum Ölwechsel Christian C5 10 18.039 19.09.2019, 10:36
Letzter Beitrag: Legend32
  Ausflug zum Ring, Tuningknopf weg Feldosch 0 6.076 02.09.2018, 20:27
Letzter Beitrag: Feldosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de