Heckscheibenstecker gelöst
Ja können wir gerne zusammen hinfahren, aber an diesem Wochenende bin ich doch in HH.

Schick Dir ne PN, aber auch Beantworten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Thorsten
Wo wir grad so schön OFF TOPIC sind. Was ist mit Monaco? Keine Ausreden! Richter
Ich besorge Dir auch einen Beifahrer! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
Kopfschütteln Heulen Kopfschütteln Reiches Gesindel.Na,eure Sorgen möcht ich haben Feixen Grüße der Motor-Clan Prost!
Zitat:Reiches Gesindel.Na,eure Sorgen möcht ich haben

Das hört sich nur so an. Bis auf die Strecke und die diversen Tankfüllungen soll es eine Lowcost-Geschichte werden. Da in dieser Zeit die "normalen" Hotels ohnehin ausgebucht sind (Formel 1, Filmfestspiele), bleiben nur "billig" und "unbezahlbar". Wir werden dann halt billig nehmen (z.B. Etab-Hotel). Hört sich sicher recht arm an, aber mir würde das reichen. Will ja auch nicht im Hotel sein, sondern unterwegs! Feixen

Zitat:Für die Montage von 4 Reifen sagte man mir 150,- Euro.
Das hab ich jetzt bestimmt falsch verstanden, oder ? 150€ für 4 Reifen montieren und wuchten?

Zitat:Immerhin hat man sofort frische Scheiben draufgepackt.
Schon wieder Loch und Schlitz Feixen naja, vielleicht vermuten Die ja, das diese bis zum Ablauf der Garantie halten huahua
Ich hatte kurz vor Ablauf der Garantie die Risse mit der Lupe gesucht und wollte dann neue haben. Nix zu machen. Gut, kann man auch verstehen da die ja noch in Ordnung waren. Ich wollte halt nur gelochte/geschlitze für umme haben. Aber wenn ich höre was die bei manchen Leuten für Probleme mit der Haltbarkeit machen, dann bin ich froh meine "normalen" noch drauf zu haben. 44.000KM und immer noch gut.
Einen neuen kompletten Satz hab ich jetzt auch noch hier liegen. Wieder ungelochte Idee, aber die alten halten bestimmt noch ne Zeit.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
Zitat:Das hab ich jetzt bestimmt falsch verstanden, oder ? 150€ für 4 Reifen montieren und wuchten?

genau... 150 Euronen für die Montage, Wuchten usw. von 4 Reifen. Feixen

Zitat:Ich wollte halt nur gelochte/geschlitze für umme haben. Aber wenn ich höre was die bei manchen Leuten für Probleme mit der Haltbarkeit machen, dann bin ich froh meine "normalen" noch drauf zu haben.

So ist das halt. Wer schön sein will, muss leiden! Zwinkern Da ich die Scheiben bisher immer auf Garantie bekommen habe, war mir die effektive Laufleistung egal und habe mich lieber über die Optik gefreut.
Allerdings habe den normalen Scheiben bei mir auch nie so richtig lange gehalten. Ich habe keinen großen Unterschied in der Laufleistung feststellen können, wobei ich bisher auch erst einen Satz gelochte Scheiben drauf hatte. Diese haben nun ca. 35.000km gehalten. Viel länger waren die normalen bei mir auch nicht zu verwenden.

Vielleicht nur ein subjektiver Eindruck. Die gelochten fangen nicht so schnell an zu schwingen (?), wenn man sie reichlich beansprucht. Aber vielleicht habe ich das auch nur so empfunden (Wunschdenken). Augenrollen

Hi Leute,

wir sollten ja eigentlich über Heckscheibenstecker sprechen, doch:

Ich habe auf meiner geschlitzte Scheiben drauf. Ich vermute es sind die von Hawk (waren schon drauf) . Sind absolut OK, keine Risse oder andere Beschädigungen.
Warum nehmt Ihr nicht diese?
Mfg
C5_Coup_sil_60.png
Ich habe die GM-Performance-Dinger genommen, weil ich diese über Garantie für Lau bekommen habe. Feixen Allerdings klappt das wohl nicht immer. Thorsten (ICE-T) hat diese Scheiben beim gleichen Händler nicht auf Garantie bekommen. Kopfschütteln

Der Unterschied liegt vielleicht darin, dass Thorsten seine Vette bei besagtem Händler gekauft hat. Ich habe meine letzten beiden C5 bei Aurego geholt. So ist das bei Dürkop. Die eigenen Kunden werden sind wohl nicht so wichtig. Kopfschütteln

Schon eigenartig, wie die Threads immer wieder abdriften und irgendwann nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Sorry von meiner Seite für den thematischen Ausritt.

Aber was lernen wir daraus. ALLES im Forum lesen, damit man wirklich nix verpasst! Zwinkern

Gut dann auch von mir SORRY. Aber so ist das halt wenn man etwas Highjackt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:Begründung ist, dass die Vette nun schon 81.000km runter hat und bei einer solchen Laufleistung gibt es sowas nicht mehr auf Garantie
Was hat denn die Laufleistung damit zu tun?
Du hast doch 2 Jahre - oder gibt es da eine Beschränkung auf 60.000 km o.ä?
Frank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FOB Panikknopf (gelöst) Dolsch 1 772 07.06.2024, 16:34
Letzter Beitrag: Dolsch
Tongue Riemenscheibe hat sich bei Fahrt gelöst! Mr_Vain 11 9.217 11.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: andree
  (gelöst) Waschen, Wasser, Batterie tot + Kurzschluss FabseN 28 11.697 12.09.2013, 14:56
Letzter Beitrag: FabseN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum