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Zitat:
Fährst du auch ein X Pipe mit der B&B ?
@Mario:
Ich werde mit Resonator, also ohne X-Pipe fahren. Ich bin nicht kompromisslos auf Leistung bedacht, sondern denke auch ein wenig an Fahrkomfort. Deshalb die KATs, der Resonator, das Radio, die Klimaanlage, die normale Haube ( was hast Du für die Lightweight-Haube bezahlt ? ), die Sitze usw. bleiben.
norbert
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Norbert
Wenn Du alle diese Modifikationen machst, vergiss nicht, einen anderen Chip reinzumachen. Der bringt viel.
Bei meiner hatte ich sogar das Gefühl, dass sie mit einem modifizierten Chip leiser läuft. Klingt eigenartig, ist aber so.
Ueberlege dir, ob Du nicht vielleicht auch eine Aluschwungscheibe reinmachen möchtest.
Sam
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Hallo Sam,
ich fahre bereits einen DRM-Chip. Damit läuft die Z z.Z. aber etwas zu fett (kein Wunder, denn alle weiteren Mods sind noch nicht realisiert). Wenn ich die Diskussion im US-Forum über die Fidanza-Flywheel lese, dann halte ich mich noch etwas zurück. Aber danke für den Hinweis.
norbert
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Zitat:Damit läuft die Z z.Z. aber etwas zu fett
Zu fett? Sollte aber nicht sein, weil sie bereits mit den Serienchip zu fett läuft. Vielleicht solltest Du einmal den Chip ausprobieren, den ich bei meiner drinn habe.
Wir haben ja die gleichen Jahrgänge.
Sam
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Hallo,
hatte mich nach Probehörung bei zwei Forumsmitgliedern (Ray8 und hubsi) ebenfalls für die Power-Pulse RSC von Corsa Performance entschieden und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Vom Blubbern im Standgas bis zum Schreien bei hohen Drehzahlen wird alles geboten, ohne es den Insassen zur Qual werden zu lassen.
BTW: das "Problem", dass nur zwei der vier Rohre innen schwarz werden, habe ich mit Unterbodenschutz aus der Sprühdose behoben.
Gruß, Heiko
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Zitat:P&P = Port and Polish, damit ist das Polieren der Einlasswege
Es ist nicht so, dass man sich durch das "Polish" in den Kanälen spiegeln kann. Vielmehr ist damit gemeint, dass die Kanäle geglättet und am Schluss mit maximal einer 60-80er Schmiergelpapierkörnung endbearbeitet werden. Eine gewisse "Rauheit" ist bewusst erwünscht.
Zitat: (Jealheader gibts nicht mehr oder viel zu teuer).
Jeal Headers sind eher eine schlechte Kopie von den Watson Headers. Wie Big454 gesagt hat, sollen sie an der Lenksäule streifen. Auch andere haben mir das mittlerweile bestätigt.
Watson waren die ersten, die Headers für den LT-5 anboten.
Stainless Work Headers sind eine Neukonstruktion die mit Zuhilfenahme von LT-5 Tunern auf einem Leistungsprüfstand abgestimmt wurden.
Zitat:Ich habe an Stainlessworks Header gedacht in Kombination mit RandomTech CATs
Du wirst keine besseren Headers als Stainless Works finden.
An einem Serien LT-5 bringen sie ca. 20 PS. Mit vergrösserter Einlassseite sogar bis zu 30 PS.
Sam
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ich habe mir 2 von den bestellt:
wie es klingt ??? keine ahnung, ich hoffe nicht zu leise
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Zitat:Original von nowa
Wenn ich die Diskussion im US-Forum über die Fidanza-Flywheel lese, dann halte ich mich noch etwas zurück.
Hallo Norbert,
hast Du dazu grade ein paar Links parat, sonst schaue ich selber mal. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Gibt es da schlechte Erfahrungen?
Viele Grüße,
Roland
[edit]
Nochwas:
Besteht eigentlich eine Chance die PowerEffects Anlage hier in D eingetragen zu bekommen?
[/edit]
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@Rene
kannst du mal nen link angeben, die Optik von den Teilen ist echt
Viele Grüße
Paul
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einen Link dazu gibst nicht, die sind noch zu neu. das sind universal Endschalldämpfer ohne Tüv und demnächst bei FK zu erwerben. sind im 2005er Katalog zu besichtigen
Gruss Rene
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