16.01.2025, 19:38
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich mir meine 89er C4 Cabrio gekauft. Inzwischen sind alle ( Jungspund tuning) Mängel vom Vorgänger soweit behoben.
Sie fährt klasse.
Motor, Getriebe und Fahrwerk wurden perfekt überholt.
Vielen Dank auch für die theoretischen und praktischen helfenden Hände aus dem Forum.
Nun stehen die Standard-Ledersitze an, die ich damals mit color Lock etwas aufgehübscht habe.
Aber vermutlich waren es Kunstledersitze.
( der eine sagt so, der andere so)
Das Lenkrad habe ich damals von LENKRAD-BEZIEHEN in Polen neu beziehen lassen.
Klasse Qualität und sieht gut aus.
Natürlich ist es nun auch ein Kontrast zu den alten Ledersitzen. Leider beziehen die dort nur Lenkräder.
Nun möchte ich die Sitze günstig neu beziehen.
Am besten direkt auch die Schaumpolsterung wechseln.
Ich scheue mich natürlich nicht vor Eigenleistung.
Hab eh schon unzählige Stunden investiert.
Kenne meine C4 inzwischen in/auswendig.
Habt ihr neben den gängigen amerikanischen Internetversendern (€1000-2000,-) corvette central, MidAmerica,, etc Tipps, wo ich auch, ähnlich wie die polnische Lenkrad Polsterei, die Sitze für kleines Geld beziehen kann?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ( komme aus dem Kölner Raum und scheue keinen d.i.y Aufwand)
Gebrauchte wären auch eine Option.
Grüße Daniel
vor einigen Jahren habe ich mir meine 89er C4 Cabrio gekauft. Inzwischen sind alle ( Jungspund tuning) Mängel vom Vorgänger soweit behoben.
Sie fährt klasse.
Motor, Getriebe und Fahrwerk wurden perfekt überholt.
Vielen Dank auch für die theoretischen und praktischen helfenden Hände aus dem Forum.
Nun stehen die Standard-Ledersitze an, die ich damals mit color Lock etwas aufgehübscht habe.
Aber vermutlich waren es Kunstledersitze.
( der eine sagt so, der andere so)
Das Lenkrad habe ich damals von LENKRAD-BEZIEHEN in Polen neu beziehen lassen.
Klasse Qualität und sieht gut aus.
Natürlich ist es nun auch ein Kontrast zu den alten Ledersitzen. Leider beziehen die dort nur Lenkräder.
Nun möchte ich die Sitze günstig neu beziehen.
Am besten direkt auch die Schaumpolsterung wechseln.
Ich scheue mich natürlich nicht vor Eigenleistung.
Hab eh schon unzählige Stunden investiert.
Kenne meine C4 inzwischen in/auswendig.
Habt ihr neben den gängigen amerikanischen Internetversendern (€1000-2000,-) corvette central, MidAmerica,, etc Tipps, wo ich auch, ähnlich wie die polnische Lenkrad Polsterei, die Sitze für kleines Geld beziehen kann?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ( komme aus dem Kölner Raum und scheue keinen d.i.y Aufwand)
Gebrauchte wären auch eine Option.
Grüße Daniel