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(Gestern, 22:06)Bollequaeler schrieb: ... mit dem Gasfuss starten ...
gemeint ist von mir:
- Gaspedal langsam (!) durchdrücken, um nicht noch mehr Sprit einzuspritzen
- Gaspedal unten halten (!)
- starten, Pedal am Boden nicht bewegen (!)
- sollte sie anspringen, Pedal schnell loslassen
Wenn das so nichts bringt, ist sie auch nicht "abgesoffen" (wobei man das normalerweise auch prima riechen kann während des Startversuchs ...)
Gruß
Michael St*****
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Ah,so ist das gemeint. Ja gut dafür habe ich mich ja hier angemeldet, um was dazu zulernen. Dann werde ich das in jedem Fall zuerst versuchen.
Aber trotzdem werde ich wohl über lange Sicht nicht daran vorbei kommen auch neue Injektoren einzubauen da die auch vom äußerlichen Zustand her schon länger drin sind.
Aber das mit dieser Start Version wie du beschrieben hast wird definitiv ausprobiert. Danke dir.
Gruß Jürgen
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Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Tom V.)
Das ist doch ein Einspritzer, da spielt es keine Rolle wie schnell oder langsam man das Pedal drückt.
Voll durchtreten, halten und dann den Zündschlüssel drehen und weiterhin das Pedal durchdrücken.
Das ist der s.g. clear flood mode.
Dabei wird kein Kraftstoff eingespritzt und die Zylinder werden "durchlüftet" und zwar so lange man
Vollgas gibt.
Erst wenn man das Pedal loslässt, wird der normale Startvorgang eingeleitet
Grüße
Thomas
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Prüf auch mal mit einer Vakuumpumpe den Benzindruckregler.
Wenn die Membrane nicht 100% dicht ist, drückt der Benzindruck den Sprit in das Ansaugsystem, nach dem Abstellen des Motors.
Gruß
Carsten
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Bevor man lange im Dunkeln stochert, oder habe ich es überlesen?
Warum nicht die klassische Vorgehensweise?
In dem Moment wo der Motor nicht anspringt:
Ist ein Zündfunke da?
Für 20.- Euro ein Benzindruckmanometer kaufen. Ist der Druck ausreichend, und wie lange wird er gehalten?
Gruß
Reiner