Vergaser Rochester Quadrajet
#21
Vielen Dank Uli !

genau so habe ich die Dichtungen auch verbaut.

beste Grüße, Robert
  Zitieren
#22
Vielen Dank!

Werde ich zuerst auch so versuchen vor dem verschliessen.

Danke für eure Inputs!

Grüsse Jan
  Zitieren
#23
Ich kann das alles was ihr geschrieben habt bestätigen.
Für unsere kalten Winter macht dieses Setup sogar Sinn. Wie gut sich das im Sommer verhält muss man bei sich am Fahrzeug individuell ausprobieren. Jede unserer Corvetten ist ein klein wenig anders und die eine läuft ein bisschen kühler weil z.b. noch die Isolierung am FanShroud dran ist und die andere läuft ein paar Grad wärmer. Und schon kommt es zu kleinen oder größeren Problemen. Manchmal ist es ein Kühlungsthema, manchmal ein Vergaserthema und manchmal ein Zündungsthema. Oftmals alles drei ein bisschen gemeinsam.
Die Dichtungsthematik bei der 69er Brücke wurde aber sehr gut erklärt und ich würde die Bohrungen nur verschließen wenn ich ausschließlich bei warmem Wetter fahre.
Aber auch da muss das jeder für sich individuell in Kombination mit dem Rest seines Setups und seinen Fahrgewohnheiten entscheiden.

LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quadrajet Vacuumanschlüsse beliebig tauschbar????? oll-doll 5 338 Gestern, 15:27
Letzter Beitrag: oll-doll
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.740 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 972 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.223 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler
Photo Rochester Sekundärstufe tkhein 15 2.476 09.06.2024, 01:02
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de