Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit
#21
(13.10.2024, 15:37)Tom schrieb: Ich kann für jegliche Elektroniken das "Tuner 600" Spray empfehlen ......  ja das heißt wirklich so  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das muss später nicht entfernt werden.

Definitiv zum Reinigen eine gute Wahl. Das kann auch zum Reinigen von Tonköpfen verwendet werden und hieß glaube ich auch mal Video 600 - da kann ich mich aber irren. Im Gegensatz zu Kontaktspray verklebt das auch nichts. Ansonsten kann man bei zugänglichen Kontakten auch Wattestäbchen und Isopropylalkohol verwenden.
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.
  Zitieren
#22
Das ist bestimmt das Video 90 was Du meinst.... Stand in jeder Fernsehbude griffbereit

Man muss diese Mittelchen wohl überlegt einsetzen.

Ich hatte mal vor Jahren bei einem Fahrzeug den Massepunkt, wo zig Kabelschuhe an einer M6 Schraube zusammengeführt wurden, mit
Kontakt 60 geflutet und dann nicht weiter beachtet. Nach einigen Monaten waren die Kabelschuhe angefressen, inkl. der Kupferlitzen.
Alles voller Grünspan. 
Seitdem lasse ich die Finger von dem 60er Zeug bzw. wasche den Einsatzort nach der Einwirkzeit mit Isopropanol ab.
Grüße
Thomas


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 636 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 0 301 28.10.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Chris-Coyote
  Kurbelwellendichtung L98 Schrauber 9 1.125 06.10.2024, 20:12
Letzter Beitrag: speutz
  Corvette C4 L98 Baujahr 1990 Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab Rainer Bodenstein 4 762 23.09.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 11 1.822 23.08.2024, 13:28
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de