(24.05.2024, 15:02)sparkplug schrieb: Die Schmidt Drago kämen für mich pers. von der Optik her gar nicht in Frage.
Aktuell werden auf Kleinanzeigen DIESE HIER angeboten.
Sind für den sofortigen Fall der Fälle zumindest schnell verfügbar.
Die schönsten sind es nicht, ja. Aber was willste machen? 7.000€ für den TIKT Satz war es mir nicht wert.
Die von dir auf eBay gezeigten sind originale - d.h. die brechen auch irgendwann. Zumindest die Z06 Felgen. Wie es mit den ZR1 aussieht, weiß ich nicht. Aber die finde ich persönlich noch schlimmer als die Drago was die Optik anbelangt.
Baureihe:
C7,Z06
Baujahr,Farbe:
2016, weiß
Corvette-Generationen:
Hy,
hab eben mit dem Hersteller der Schmidt Drago telefoniert. Er meinte 15 Werktage. Hast du in Neumünster bestellt?
(24.05.2024, 16:11)czechomania schrieb: Hy,
hab eben mit dem Hersteller der Schmidt Drago telefoniert. Er meinte 15 Werktage. Hast du in Neumünster bestellt?
Ja, am 03.04. - fairerweise muss ich aber sagen, dass ich eine Spezialfarbe haben wollte und der Bottleneck wohl beim Pulverbeschichter ist. Dennoch ist die Kommunikation etwas dürftig. Ich bekomme ein Mal pro Woche auf Nachfrage die Rückmeldung "Hoffentlich nächste Woche".
Baureihe:
C7,Z06
Baujahr,Farbe:
2016, weiß
Corvette-Generationen:
Mal ne andere Frage, wem ist den schon alles die Z06 Felge gerissen? Gerne per PM
(24.05.2024, 18:46)czechomania schrieb: Mal ne andere Frage, wem ist den schon alles die Z06 Felge gerissen? Gerne per PM
In den USA zumindest so vielen, dass es dazu eine Sammelklage gegen GM gegeben hat:
https://www.google.com/search?q=cracked+...e&ie=UTF-8
Vielleicht kann Molle etwas aus der Erfahrung heraus sagen.
Die Kollegen von Schmidt Felgen teilten mir am Telefon mit dass sie sich wundern würden, wieso die C7 Fahrer die originalen Felgen nach dem Austausch nie mitnehmen sondern direkt entsorgen lassen. Konnte ich dann aufklären
Baureihe: C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2016 Laguna Blue
Kennzeichen: Di-ZO 66
Ich habe heute endlich die Einzelgenehmigung bzw. Betriebserlaubnis für die TIKT Felgen nach § 19 Abs. 1 StVZO von Marburg Biedenkopf erhalten, nun kann ich sie auf der Zulassungsstelle eintragen lassen.
So läuft das in Hessen….
Ob das in anderen Bundesländern auch so läuft???
Ciao, Peter
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
Hab zwar nur ne GS aber bei einem Reifenwechsel letztes Jahr stellte man fest das eine Felge vorne links verzogen war. Und ich bin sicher nicht über Bordsteine oder Schlaglöcher gefahren. Habe glücklicherweise hier im Forum einen günstigen Satz Schmidt Drago kaufen können.
Baureihe:
C7,Z06
Baujahr,Farbe:
2016, weiß
Corvette-Generationen:
So, die Drago Felge dauert bis August nach blabla 15 Tage. Gibt es noch eine Alternative? So lange will ich nicht warten, vorher verkauf ich das Auto eher. Bin schwer genervt.