Wenig Leistung, keine hohen Drehzahlen
#1
Trotz neuer Benzinpumpe und neuen Luft- und Benzinfilter geht die gute sehr schlecht über 3000UMin geht gar nichts und sie beginnt zu stottern.
Hat jemand Ideen? Habe nachnwenigen Kilometern fahrt starken Unterdruck im Tank. Kann es daran liegen, dass die Benzinpumpe gegen den Unterdruck arbeiten muss weil der Druckausgleich fehlt? 
Neuer abschließbarer Tankdeckel brachte keine Abhilfe. Über welches Ventil wir de4 Druckausgleich über diesen
Aktivkohlefilter geregelt? 
Was kann man noch testen?
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#2
Als erstes würde ich mal mit einer Benzinuhr checken, wieviel Druck überhaupt am Rail anliegt.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
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#3
Hallo, ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, lange gesucht und alles mögliche ausgetauscht. Egal in welchem Gang ich auch Gas gegeben habe, bei 3000 Umdrehungen war Schluss. Dann kam der Tip das evtl. der Kat zugerust sein könnte und das war es. Die Innereien des Kats waren zerbröselt und haben sich zum Teil quer gelegt. Ich habe den Kat dann probeweise mal ausgeräumt und wieder eingebaut und die Kiste rannte wieder wie es sein sollte.
Gruß Gerhard
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#4
Hallo, danke für die Antworten. Habe Anfang des Jahres eine Magnaflow verbaut und konnte da, zumindest von hinten in den Kat schauen, war alles weiss und wohl geordnet😉 Ich schraube aber demnaächst mal an den Headers auf und gebe Druckluft rein. Da kann ich gleich mit ausschliessen, dass ein Vorkat zu ist.
Wo messe ich den Benzindruck am Rail? Am Membranventil oder an der Drosselklappe?
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#5
Hinten rechts im rail ist ein Schrader valve.
Gruß, Alex

In a world of compromise, some men don´t.

Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#6
Hallo, danke für die Antworten. Habe Anfang des Jahres eine Magnaflow verbaut und konnte da, zumindest von hinten in den Kat schauen, war alles weiss und wohl geordnet😉 Ich schraube aber demnaächst mal an den Headers auf und gebe Druckluft rein. Da kann ich gleich mit ausschliessen, dass ein Vorkat zu ist.
Wo messe ich den Benzindruck am Rail? Am Membranventil oder an der Drosselklappe?
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#7
Danke euch, ich werde berichten👍
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