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Eindeutig.
Nur die US & CA 60th sind an der "5" in der VIN zu erkennen, Export 60th haben eine normale Export VIN. Das Blue Diamond Interior gab es nur bei den 60th. Die Streifen hatten einen eigenen RPO "Z30 - 60th Anniversary Graphics" und wurden 1753 mal bestellt, das "Z25 - 60th Anniversary Package" wurde 2059 mal verbaut.
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Mal Hand aufs Herz:
Für 100k kauft man doch keine Z06 "nur" weil sie eine Keramikbremse und ein Adaptives Fahrwerk hat.
Da ist eine ZR1 preislich auch angesiedelt und dafür meiner Meinung nach das "preislich angemessenere" Fahrzeug mit dem LS9.
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Sehe ich ähnlich.
Bei der ZR1 sollte man aber drauf achten das man das UHP Package hat.
Dann ist es vergleichbar.
Ich sehe die Z06 (Z07)realistisch bei ca. 80-85 tsd.
Die ZR1 bei ca. 95-100 tsd
Für diese Preise sollten sie im Top Zustand zu verkaufen sein.
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Ich finde keine der aktuell angebotenen Z07 interessant.
Schwarz ist nicht meine Farbe, an den Carbon und der Centennial wurde mir zuviel rumgefummelt, 60th treffen vom Interior nicht mein Geschmack und die Endtöpfe wurden auch bereits getauscht.
Richtig saubere 2012 / 2013 ZR1 mit PDE als EU Spec würde ich mittlerweile bei +100k sehen. Eine saubere EU 2012 / 2013 Z07 bei ~90k.
Das Problem ist aber eine Gute zu finden, mittlerweile sind ~35-40% verbastelt oder verheizt.
Außerdem ist Z07 mehr als nur MRC und CCB.
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War das UHP Paket bei der ZR1 nicht nur eine anders abgestimmte Dämpferkennlinie? Die Blattfedern waren meines wissens nach gleich oder?
Eine EU Spec ab 2012(?) würde mir wegen den hässlichen Spiegeln und Leuchten niemals auf den Hof kommen.
Den Tacho bekommt man ja auch umgebaut, solange man jedenfalls einen hat. Aber in Kanada kann man da ggf. ja auch fündig werden, die haben ja kmh Tachos gehabt.
UAE ebenfalls, da hat man sogar den Vorteil das sie Abschleppösen haben. Dafür aber meist auch scheiße behandelt wurden/verbraucht sind.
Das Thema umbauten ist ja immer ein Streitthema, aber alles was man rückstandsfrei umbauen kann sehe Ich als reine preisfrage an.
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Ne Z07 ist eine ZR1 mit LS7 Motor. Geht also nur um die Frage, welchen der beiden geilen Motoren man haben will. Beide haben ihre Vorteile, auf der Strecke ist die ZR1 aufgrund der unzureichenden Kühlung wohl nur auf 1-2 Runden schneller und auch dann nicht signifikant (Sport Auto HHR kurz 0,3s). Zudem wirklich ultra selten, auch im Vergleich mit der ZR1.