Competition Sitze C7
#41
Kann mich da nur anschließen, sie ist altagstauglich und das war auch schon die C4. Mit meiner C6 gibt es nix was ich nicht fahre, Gavia Pass, Manghen Pass geht alles. Die langen Türen sollte man bedenken und "klug" parken. Meine erste C6 war etwas tiefer, da machten schon mal die Drempel Ärger, meine GS ist normal hoch - also auch das kein Problem mehr. In Schweden komme ich auf jede Fähre.

Also
nix bange machen lassen
Prost! 




  Zitieren
#42
Naja, Alltagstauglich würde ich ich ne Vette wenn man sie wirklich liebt nicht Unbedingt bezeichnen.
Ich war letztes Jahr an der Küste entlang bis Calabrien ca.5500 km unterwegs, und heil froh den Mustang dafür genommen zu haben !
Mit der GS war ich auch schon paar mal in den Dolomiten, das geht schon. Brasaschlucht z.B war dann schon nicht mehr so lustig.
Das ist meine Sicht auf die Dinge, bin froh für manche Gegebenheiten noch ein Alltagsauto zu haben, und der Vette und mir vieles ersparen kann.
Schlaglöcher z.B nach dem Winter, wo es bis Mai dauert es halbwegs zu flicken oder auch nicht in diesem Desolaten Land.
Gruß Thomas
  Zitieren
#43
Brasaschlucht sind wir immer wieder, mit Ampelsteuerung war das zuletzt was für Anfänger, jetzt ist es nur noch eine Einbahnstraße. Kaiserjägerstr. ist jedes Jahr auf dem Programm. Ich hab immer 8-10 Vetten hinter mir, alle machen das locker. Natürlich liebe ich mein Auto und hab natürlich noch ein Alltagsauto. Aber sie ist halt auch kein Stehrümchen, welches irgendwann im Wohnzimmer stehen soll. Aber jeder wie er mag. In Kissimmee stand ne C4 mit 30 Miles, Erstreifen und den Plastikbezügen von der Auslieferung. Der Besitzer saß hinter dem Auto stolz im Liegestuhl und schob ihn am Abend wieder in den Trailer. Jeder wie er mag. Aber jetzt sind wir weg vom Thema Sitze.
Prost! 




  Zitieren
#44
(16.02.2024, 23:00)Tomhart schrieb: Naja, Alltagstauglich würde ich ich ne Vette wenn man sie wirklich liebt nicht Unbedingt bezeichnen.

Wenn man sie wirklich liebt, fährt man sie jeden Tag. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#45
Unsinn, man jagt auch seinen Hund nicht bei jedem Wetter raus,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#46
Was ein Quatsch! Komme gerade tropfnass und fertig zum auf die Leine hängen vom Spaziergang zurück. Unsere Kleene hätte mir was geschi....., wenn sie nicht rauskommt. Ist halt analog, so'n Hund. Da wird keine Elektronik nass. Bei der Vette übrigens auch nicht.
  Zitieren
#47
Kein Quatsch, wer seine Vette liebt, der saut sie nicht bei jedem Wetter ein,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#48
Für Rainer wäre es eben schlimmer, wenn die C5 nass wird, als wenn ihm der Hund in die Bude scheißt.
Man muss Prioritäten setzen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#49
Feixen Feixen Ich bin immer und zu allem anderer Meinung  huahua huahua  "Ironie"
Natürliche fahre ich das Auto, es ist kein Stehrümchen
Prost! 




  Zitieren
#50
[Bild: 47115232oj.jpg]

Einige von uns werden sich sicherlich 12 Jahre zurückerinnern. Mehr als 20 topgepflegte Corvetten auf der Tour in die Provence bei der Durchfahrt durch St. Moritz mit plötzlichem Wintereinbruch. 😳🥺 Alle beteiligten Fahrzeuge haben übrigens überlebt und erfreuen sich bester Gesundheit.

Da wäre Rainer wahrscheinlich bis zum nächsten Frühjahr in einer schweizer Tiefgarage verschwunden und hätte bessere Zeiten abgewartet. 😎😂
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Competition Sitze Wangen erneuern PaddyS 2 704 30.09.2024, 22:36
Letzter Beitrag: PaddyS
  C7 Competition Sitze Beifahrer zu eng info@aldex.de 25 8.764 01.09.2020, 11:37
Letzter Beitrag: info@aldex.de
  Competition Seats xokudu 28 11.828 26.02.2017, 17:43
Letzter Beitrag: KHH
  memory funktion sitze Adrian 1 3.372 27.05.2015, 00:03
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de