Guten Morgen zusammen....nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich es nicht erwarten einzusteigen und ein paar Kilometer zu fahren. VIelelicht dackel ich hoch nach Hamburg, mal schauen.
@ICE-T: Ich hab nen Coupé. Cabrios sind nicht so mein Ding. Der Klappenauspuff ist der Hammer. Wenn das Fahrzeug ruhig rollt, ist die Klappe dezent. Wird das Fz gefordert, beschleunigt...sehr schöner Klang. Also, für mich genau richtig. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Andere mögens noch lauter usw...
@Gelber Bengel: Vielen lieben Dank. Ich habe extre zwei Tage frei genommen (gestern und heute) um mich dem ganz zu widmen bzw. den wichtigsten Dingen. Noch Kaffee austrinken, Duschen, ab in die Garage hihihihihihi
@Paul_Z06Muc: danke schön...den werde ich bestimmt haben
(25.08.2023, 09:05)WieselMK schrieb: Guten Morgen zusammen....nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich es nicht erwarten einzusteigen und ein paar Kilometer zu fahren. VIelelicht dackel ich hoch nach Hamburg, mal schauen.
@ICE-T: Ich hab nen Coupé. Cabrios sind nicht so mein Ding. Der Klappenauspuff ist der Hammer. Wenn das Fahrzeug ruhig rollt, ist die Klappe dezent. Wird das Fz gefordert, beschleunigt...sehr schöner Klang. Also, für mich genau richtig. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Andere mögens noch lauter usw...
@Gelber Bengel: Vielen lieben Dank. Ich habe extre zwei Tage frei genommen (gestern und heute) um mich dem ganz zu widmen bzw. den wichtigsten Dingen. Noch Kaffee austrinken, Duschen, ab in die Garage hihihihihihi
@Paul_Z06Muc: danke schön...den werde ich bestimmt haben
nur so als Hinweis:
in der Sonderausstellung "70 Jahre Corvette" im Automuseum Melle wird vom Autohaus Wiens über den gesamten Ausstellungszeitraum vom 02. Sep. bis Mitte November ein gelbes Cabrio und ein graues Coupé ausgestellt.
Beide C8 haben Vollausstattung !
und jetzt der Hammer:
Jannik Röers vom Autohaus Wiens hat mir versprochen, dass er mit 90% Wahrscheinlichkeit, die brandneue C8 Z06 zum US-Car Treffen am Sonntag, den 10. Sep. gegen 12 Uhr am Automuseum Melle vorstellen möchte. Probefahrten sind dann ggf. möglich
Wie vor 10 und wie schon vor 20 Jahren zur gleichen Veranstaltung des damals 50. bzw. 60. Geburtstag der Corvette werden auch diesmal wieder am 09. und 10. September 2023 viele Corvetten, US-Cars und interessierte Besucher am Automuseum erwartet. Hoffe ihr seid dabei.
Ich war jetzt knapp 3h unterwegs...Landstraße...Autobahn...und dann komme ich auch noch in einen Stau. Interressant, wie die Köpfe sich drehen. Manche starren beim Vorbeifahren geradeaus aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet....hach, ist das alles schön. Richtige Entscheidung getroffen.