Beiträge: 99
Themen: 17
Registriert seit: 11/2017
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968 British Green
Corvette-Generationen:
Hallo Uli,
Herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Angebot.
Wenn meines weiterhin Probleme macht, werde ich mich bei Dir melden.
Habe gerade das Cockpit ausgebaut um den Drehzahlmesser auszutauschen.
Aktuell herrscht also noch das "Chaos".
Danke!
Ciao K.H.
Beiträge: 99
Themen: 17
Registriert seit: 11/2017
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968 British Green
Corvette-Generationen:
Hallo,
Habe aus aktuellen Anlass wieder eine Frage zum Solenoid:
Wenn man die den elektr. Anschluss verdreht ansteckt / verpolt,
"zerschiesst" man sich das Relais.
Also danach defekt?
Und wieder herzlichen Dank für Antworten!
Ciao K.H.
Beiträge: 18.724
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja nur ne gewickelte Spule.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 728
Themen: 62
Registriert seit: 04/2005
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 Convertible
Baujahr,Farbe:
1968, weiss/blau
Corvette-Generationen:
Hallo
Der Spule ist es egal, wie sie angeschlossen wird.
Gruss
Marcel
Beiträge: 99
Themen: 17
Registriert seit: 11/2017
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968 British Green
Corvette-Generationen:
Herzlichen Dank!
Ich hatte es vermutet.
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Ciao K.H.