Beiträge: 1.299
Themen: 77
Registriert seit: 04/2004
Ort: Deutschland
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
Hab unsere Vette von der Inspektion abgeholt und wollte mal von euch wissen was ihr so von der Rechnung haltet.
SL 15- Jahresinspektion durchgeführt 184,80€
H105000 12- Bremsklötze vorne erneuert ohne Berechnung
H125000 15- Bremsbeläge hinten erneuert 77.00€
N356500 12- Scheibenwischerblätter ers. ohne Berechnung
6.10 7501001. 23- Vollsynthetic 0W30 85,34€
1 0652526 23A O-Ring 1,50€
1 8000045. 23- Scheibenrein 2,10€
1 88984215. 23- Filter 8,40€
1 1942414 23- BR Fluessig 11,34€
2 10350320. 23- BLAD 58,68€
1 12530688. 23- PAD KIT 117,11€
2 1948606 23- Fett 1,18€
1 88952008. 23- PAD KIT 261,18€
2 1948606 23- Fett 1,18€
Mit MwSt: 939,44€
Ist das in Ordnung oder zu teuer?
Beiträge: 458
Themen: 30
Registriert seit: 09/2002
Ort: Emmendingen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Torch red
Baureihe (2): rot natürlich
Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500
Baureihe (3) : leider nicht rot
Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil
Corvette-Generationen:
Wenn Du mir noch sagen könntest, was diese beiden KITs sind?
Ich drucke das mal aus und frage gerne den Händler meines Vertrauens.
Vertrauenswürdige Grüsse,
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Bremsklötze wohl. Oben die 77 Euro sind wohl nur der Arbeitslohn.
Beiträge: 1.299
Themen: 77
Registriert seit: 04/2004
Ort: Deutschland
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
Beiträge: 32.074
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi,
ich habe zwar auf meinen 140.000 C5-km noch nie auf Berechnung die vorderen Serien-Bremsklötze gewechselt (auf der ersten ging es immer auf Garantie, auf der zweiten war eine Movit-Bremse montiert, die dritte hat noch die ersten Beläge), der Preis von € 261 kommt mir aber sehr hoch vor.
Für die Movit-Beläge hatte ich € 150,- gezahlt.
mit verwundertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 2.711
Themen: 102
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wolfsburg
Baureihe: C8 Convert.
Baujahr,Farbe: 2023
Baureihe (2): 1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) : 1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Bin auch gerade wieder zur Tür rein, von der 1. Inspektion.
So ganz kann ich die Preispolitik auch nicht nachvollziehen.
Hatte mir vorher von Denny die Rechnung geben lassen und die sind z.B. nicht identisch.
Wer macht denn die Preise und nach welchen "Bestimmungen"
Inspektion 150,70
Intervallschutz 3,00
Kleinteile /Reinigungs-Material 1,50
Öl 89,90
Filter 8,40
O-Ring 1,56
Öl (Diff) 141,12
Lubrican 11,80
Gruß
Thorsten
Beiträge: 4.175
Themen: 62
Registriert seit: 04/2003
Ort: Mainz
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Da wir gerade dabei sind. Weiß jemand was ein Achsmanschette G88952507 kostet? Honrath will 97,49€ dafür. Hätte vielleicht die hälfte geschätzt naja.
Beiträge: 3.194
Themen: 105
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hessen
Weiß ich Didi......kostet exakt 97,49€........haste doch selbst geschrieben
Gruß
Olly
Beiträge: 5.222
Themen: 97
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hessen
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Vordere SERIEN-Beläge für 261 EURO ???
Mein lieber Schieber, dafür bekommt man aber richtig gute Beläge.....
Die Renn-Beläge z.B. kommen bei mir nur auf 225 EURO - und mit denen kann man Rundstrecke fahren......
Gruss,
Frank
Beiträge: 18.744
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zu so was hatte mein Vater immer einen Spuch :
Gesetzlich geschützter Diebstahl.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|