Baureihe: C8 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023, silber flare metallic
Na, da bin ich mal gespannt. Habe ja ebenfalls im April bei ASAP bestellt und meine soll auch im August produziert worden sein.
Da könnte der Oktober als Liefertermin ja noch möglich sein.
Gruß Ralf
11.09.2022, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2022, 13:03 von C8 Hypersonic.)
Hey schau dir mal das Youtube Video an.
https://youtu.be/iy7VL1XrjC4
RoRo Frachter Tonsberg
Route : Cuxhaven, Zeebrügge, Southampton und Baltimore. Und Retoure
Warte auch noch mit der Hoffnung auf dieses Jahr
Schönen Sonntag noch
Die Doku hab ich auch gesehen, die ist echt top.
Hier kann man immer die aktuellen Verbindungen checken und abschätzen ob der Wagen dabei ist:
https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules
Schönen Sonntag aus München
Ja danke für die links aber woher soll ich wissen mit welchem Reederei das Auto verschifft wird oder kommt nur diese eine in Frage?
Ausserdem habe ich ja auch kein konkretes Datum der Abfahrt.
Anscheinend ist dies eine der häufigsten und größten bei Chevrolet. Mehr weiß ich jedoch auch nicht.
Mein Händler konnte mir sagen, wann meine C8 auf dem Atlantik war und mit welchem Zielhafen. Dadurch konnte ich es auf ein Schiff eingrenzen
@st4s
Hast Du bei Hr.Küppers bestellt?
Baureihe: C8 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023, silber flare metallic
Nein, ich war bei Kollege Schwarten.
(09.09.2022, 17:21)bringbackbladesilver schrieb: Ich kann euch nur sagen, bringt Geduld mit bei eurer Bestellung und der Lieferung. Es kommt immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen aktuell an den Häfen und beim Autotransport.
So auch meiner, der befindet sich gerade auf der Tonsberg vor Zeebrugge. Seit 5 Tagen ankert er bereits vor der Hafen und ein Anlegen ist gerade nicht in Sicht
So viel auch zur Planbarkeit für die Händler.
...und selbst wenn das Ding dann beim Händler steht,
wartest du, bist der blöde Brief endlich dort ist und dann bei dir eintrifft (ja- ich warte immer noch!).
Selbst bei Lieferung mehrerer Fahrzeuge zur gleichen Zeit, trudeln die Briefe dann zu unterschiedlichen Zeiten ein.
Auf diesem Wege (unabhängig vom Händler!) bestelle ich kein Auto mehr (mal abgesehen von Dienstfahrzeugen)-
entweder das Ding steht auf dem Hof/ im Schaufenster zum gleich mitnehmen oder es gibt halt ein anderes.
Diese Folter tue ich mir nicht mehr an
12.09.2022, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022, 20:49 von Ace_C8.)
(12.09.2022, 11:27)Mario_C8 schrieb: Auf diesem Wege (unabhängig vom Händler!) bestelle ich kein Auto mehr (mal abgesehen von Dienstfahrzeugen)-
entweder das Ding steht auf dem Hof/ im Schaufenster zum gleich mitnehmen oder es gibt halt ein anderes.
Leider liegt dei der C8 der Unterschied zwischen Bestellung und Mitnehmen vom Hof bei ca. 30k€
12.09.2022, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022, 21:38 von Weemannn.)
(12.09.2022, 11:27)Mario_C8 schrieb: Auf diesem Wege (unabhängig vom Händler!) bestelle ich kein Auto mehr (mal abgesehen von Dienstfahrzeugen)-
Diese Folter tue ich mir nicht mehr an
Ganz egal was du Heute schreibst, in dem Augenblick wo du in DEINER C8 einsteigst ist alles vergessen.
Das Auto fährt sich so super, dass entschädigt für die lange Wartezeit auf alle Fälle.
Ich weiß, ich rede mich leicht weil ich meine schon seit 3 Monaten habe und nicht lange warten habe müssen.
Aber die C8 ist wirklich diesen ganzen Stress wert und glaub mir ich hab schon sehr viele Autos besessen.