AMS Vergleichstest
#51
Zitat:Zur Ladekante fällt mir nur eines ein: Der arme Lack! Ich habe jedesmal eine Heidenangst, wenn schwere oder sperrige Sachen ein-/ausgeladen werden. Die hohe Ladekante ist nicht zeitgemäß!
Belade mal den Porsche mit schweren Sachen, der hat ja nicht einmal eine Ladekante (sollte direkt mal Punktabzug geben)
Die schreiben doch, das man die Rücksitze des Porsche als Ladefläche nutzen kann. Ich denke aber mal, die Corvette ist da besser zu beladen und hat sicherlich mehr Stauraum.
Frank
  Zitieren
#52
Finde das Argument mit der Ladekante auch reichlich an den Haaren herbeigezogen.

Wie Frank schon schrieb, versucht mal beim 911er, etwas Sperriges - da reicht schon eine Tennistasche - auf die Rücksitze zu packen. :haarezuberger:

Wo kein Laderaum, da auch keine Ladekante!

Wahrscheinlich führt es demnächst zum Punktabzug, dass der Beifahrersitz der Vette nicht völlig eben im Boden zu versenken ist. Feixen

Schade finde ich bei der C6 nur, dass das Dach im Kofferraum waagrecht und nicht mehr schräg wie bei C5 abgelegt wird. Das reduziert den verfügbaren Laderaum deutlich mehr verglichen zur C5.

Bei der Z06 fällt dieses negative Argument natürlich weg Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#53
Zitat:Bei der Z06 fällt dieses negative Argument natürlich weg

Bei der C5Z06 klar, aber ich dachte bei der C6Z06 kann man das Dach auch abmachen, oder? Ich glaub ich bin mal wieder aufm Holzweg haarsträubend
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#54
Holzweg!
  Zitieren
#55
Eigentlich ist es doch piepegal, wie hoch die Ladekannte ist. Gehe nicht davon aus, dass eine Corvette dazu (miss-) braucht wird, um mit ihr sperrige Güter oder den Hausmüll zu transportieren. Für sowas nimmt man einen Ferrari.

Es muss genug Platz für 2-3 grosse Louis Vuitton Reisetaschen vorhanden sein. Und den hat sie allemal.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#56
Zitat:Original von Frank the Judge
Holzweg!

Verdammt. Dann kann ich ja das sparen einstellen Feixen oder ich mach BMW-Tuning mit Flex Yeeah!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#57
Für den der findet, in einern Sportwagen müsse mehr reinpassen als das Handgepäck für das Italien Wochenende, der nehme eine Flex, und einen Multiplan, trenne das Heck des Multiplan ab, und schweiße es mit der Corvettefront zusammen! Feixen Feixen Feixen
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#58
Zitat:und schweiße es mit der Corvettefront zusammen!
Kopfschütteln Ik gloob dett wird nüx Kopfschütteln
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#59
Verstehen Sie Spaß? huahua War nicht gaaaaaanz ernst gemeint! Idee Wieso kann hier keiner lachen Heulen Feixen
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#60
Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:und schweiße es mit der Corvettefront zusammen!
Kopfschütteln Ik gloob dett wird nüx Kopfschütteln


Er meinte bestimmt nieten oder kleben Idee
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Grand Sport verliert gegen Cayman S im Vergleichstest Martin22 52 16.224 04.07.2010, 15:53
Letzter Beitrag: Elke
  Sport Bild Sport Cars Vergleichstest CorvetteFever 30 11.835 31.08.2007, 09:13
Letzter Beitrag: Stingray77
  Test Automatik C6 in AMS waltermotorrad 31 9.884 06.06.2007, 18:05
Letzter Beitrag: Ersatzchef
  BMW M6 vs. Corvette Z06: Vergleichstest siggi-annette 8 4.049 07.11.2006, 16:34
Letzter Beitrag: siggi-annette
  Ams Bericht aus Nardo ! Olly 33 11.707 04.09.2006, 12:47
Letzter Beitrag: Stoevi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de