Dem Münchner ist der TV Rummel zu Kopf gestiegen.
Wie der ungut und arrogant sein kann wenn ein Beschiss nicht aufgeht….so wie
in meinem Fall. 😏
Doch wer hoch fliegt wird tief fallen.
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
(14.07.2022, 15:02)angry-kid schrieb: Hallo zusammen,
weiß einer von Euch ob es die Option: "COLOR COMBINATION OVERRIDE" auch hier gibt oder nur in U.S. ???
Laut Broschüre sieht es so aus, als ob es nicht geht.
Ich fürchte, die gibt es in Europa wieder nicht. Das war schon bei der C7 so und ich habe wochenlang mit GM verhandelt, bis sie mir meine blaue GS dann doch ausnahmsweise mit der roten Innenausstattung geliefert haben. Dafür war sie dann die einzige in der Kombination in Europa.
Gruß
Edgar
Baureihe: Street Glide
Baujahr,Farbe: 2023, gelb
Baureihe (2): C4
Baujahr,Farbe (2): 1985 4+3 , Rot
Baureihe (3) : Chevy C10
Baujahr,Farbe (3) : 1965, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Edgar, das ist cool. Fragen kostet ja nichts - also versuche ich das auch.
Gruß Sören
Baureihe: C7 Stingray
Baujahr,Farbe: 2019 Weiß
Also nur mal so am Rande . Ich habe vor gut 2,5 Jahren eine der letzten c7 bei Geiger in München gekauft und hatte nichts zu beanstanden. Auch als es kleine! Probleme mit der Zulassungsstelle gab hat sich Herr Hösser gekümmert und das Problem schnellstmöglich beseitigt. Ich war zufrieden .
so nächste Info zu meinerC8,Auto gebaut und ist irgendwo in den USA unterwegs, oder vielleicht sogar noch aufm dem Werkgelände, anscheinend ist das System aktuell nicht aussagekräftig genug, um mir mitzuteilen wie lange der Transport jetzt noch dauert wird, hat ja noch ein bisschen Weg im Inland USA und dann ab aufs Schiff... Schauen wir mal, wann ich den Anruf bekomme dass Sie in D angekommen ist! :)
Corvette-Generationen:
Na dann hast Du es bald geschafft.
Ich habe noch nicht mal bestellt, war für übernächste Woche nach dem Urlaub geplant. Der Verkäufer meinte letzte Woche am Telefon aber, er an meiner Stelle würde vor dem 31.07. bestellen. Das „Warum“ überließ er meiner Phantasie.
Baureihe: C7 Z06 Final Edition
Baujahr,Farbe: 2019, Orange
Baureihe (2): Audi RS3
Corvette-Generationen:
(15.07.2022, 07:47)Magic Mike schrieb: Dem Münchner ist der TV Rummel zu Kopf gestiegen.
Wie der ungut und arrogant sein kann wenn ein Beschiss nicht aufgeht….so wie
in meinem Fall. 😏
Doch wer hoch fliegt wird tief fallen.
Der verlangt auch unverschämte 1900 Euro (!!!) für 2 neue Hinterreifen incl. Montage für die C7 Z06. Alle anderen die ich angefragt habe, machen es zwischen 1200-1300 Euro, also zu normalen Preisen! Das sagt eigentlich schon alles.
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 1963 daytona-blue
Baureihe (2): C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (2): MJ23 arctic white
Corvette-Generationen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein GM-Händler in D. eine gewisse Anzahl C8 je Quartal ordern und
wird anhand seiner Verkaufszahlen in der jüngeren Vergangenheit eine "Zuteilung" von GM erhalten. Wenn diese Zuteilungen
zahlenmäßig erreicht sind, muss der Händler in ein nächstes Quartal "investieren", sprich die vorliegenden Bestellungen
auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Es gibt Händler (z.B. in München), die auf "Teufel komm raus" Bestellungen angenommen haben (meine in 04.21) und genau wussten, dass
sie diese Bestellungen nicht zeitnah bedienen können. Ich bin auf solch einen Händler reingefallen. Der hat seine Chance genutzt und nach
3 maliger Rückfrage bzgl. des Liefertermins (innerhalb von 10 Monaten) den Vertrag storniert.
Zwischenzeitlich habe ich bei einem Berliner Händler in 04.22 bestellt, eine faire Aussage zum Liefertermin (12 Monate) und eine richtig gute
Beratung bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin soll im Nov. 22 sein, für eine frei konfigurierte C8.
Bei dem Münchener Händler hätte ich die C8 wahrscheinlich erst in 2023 bekommen, wenn überhaupt.
Herzliche Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
Corvette-Generationen:
Das freut mich für Dich Rainer, ist ja tatsächlich nicht mehr lange. Das Cabrio wird dann wohl direkt in den Winterschlaf gehen
Gruß Sören
Baureihe: Corvette C8
Baujahr,Farbe: Torch Red 2023
Baureihe (2): BMW 530d
Baujahr,Farbe (2): 2018 Weiß
Baureihe (3) : Mustang GT 5.0
Baujahr,Farbe (3) : 2020 Blau
Hat noch hier jemand bei Wiens bestellt und Update in letzter Zeit für seine C8 bekommen? Ich hatte bis jetzt noch nicht nachgefragt da, da bei mir bald erst 6 Monate um sind, würde mich jedoch interessieren wie es bei anderen aussieht
|