Gut.
Hard facts. Es kommen keine Autos !
Der Kofferraum wird sehr warm hinten . Das stimmt !!!
Grandioses Auto . Klang eher dürftig , fährt aber toll . Mustang klingt besser !!!
Da muss ich wohl ran . Mild to wild wird mir wohl zu wenig wild sein
Es gibt keine Rückfahrwarnung , aber die Camera , ist mir persönlich lieb so wenn das nicht piepst und ich Augen nach hinten hab.
Siehe
https://www.24auto.de/news/chipmangel-co...83882.html
Mein Auto , frei konfigurierte LT 3 Cabrio ist beim Händler angekommen . Ich , wir holen damit am kommenden Mittwoch ab .
Auftrag bestätigt vom Händler Ende Dezember 2021 . Gebaut Mitte Februar . Deshalb hab ich schon keinen Rückfahrt Assistenten. Soll dann nachgerüstet werden . Und soll wohl easy zu machen sein .
Wer noch betroffen ist. Meine Information. Sensoren sind natürlich drin . Kabel , alles fertig ✅. Es fehlt nur ein Bauteil was der Corvette Händler dann einbauen soll . Wenn es kommt . Wann werden wir sehen .
Anbei Bilder wo mein Auto in Zeebrügge steht , ( ein Freund wohnt in Knocke Heist )
Und womit wir transportieren .
.wahrscheinlich ist die rote Convertible , mit schwarzem Dach , rotem Flügel , roten Spiegeln und roten Bremsen , meine , …
Innen Carbon , rote Nähte , Nappa Leder sitze und durch die Nähte viel Wildleder Akzente
Lenkrad auch Nappa Leder mit roter 12 Uhr Markierung .