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Zum Thema "falscher BKV" gab's hier schon mal was:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=103950
Gruß
Jörg
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Sooo......
nachdem absolut keine Luft mehr kam, egal wo ob am nippel oder im hbz habe ich nochmal alle 4 Sättel mit Schraubzwingen an ihrer Bremsleitung abgeklemmt.
als ich dann die hinteren zwingen entfernt habe wurde das Pedal wieder weich.
Ich habe jetzt 2 neue Sättel bestellt!
werde berichten.Danke soweit erstmal!!
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@Günther,
so ist auch mein denken, sonst wäre ja die Lampe angegangen wenn druck unterschied besteht!(sie funktioniert)
aber als ich beide hinteren Schläuche mit zwingen abgebunden habe war das Pedal total hart, zwingen ab bremse weich!
versuch ist es wert.
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Habt Ihr schon mal beobachtet, wenn Druck drauf ist, ob die hinteren Schläuche vielleicht dicker werden?
Grüße
Udo
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Die hinteren Schläuche sind neu.
Hab mir was gebastelt zum druck auf den hbz und einen Behälter mit 5L bremsflüssigkeit, da kann man es schon eine ganze weile laufen lassen.
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falscher BKV kann es sein. Hatte auch einen gekauft der beim Verkäufer für C3 68-76 angeboten wurde. das funktioniert aber nur wenn den dazugehörigen HBZ auch verbaut. BKV 68-76 mit HBZ 68-72 geht definitiv nicht, das wird beim Verkäufer auf den Homepages aber nicht erwähnt!