Beiträge: 760
Themen: 26
Registriert seit: 02/2009
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2009, black
Kennzeichen:
AG
Baureihe (2):
1968, rally red
Baujahr,Farbe (2):
C3 L68
Baureihe (3) :
1963, Silver blue
Baujahr,Farbe (3) :
C2 SWC
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
@ Matthias,
Hier exemplarisch der Siedeverlauf Vergleich aus öffentlich zugänglicher Quelle
Siedeverlauf exemplarisch
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
06.10.2021, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2021, 20:11 von C1-Matthias.)
So, jetzt habe ich den Boden der Fuelie Unit mit einem Stück Hitzeschutzfolie isoliert und die Temperatur ist nun stabil bei 190°F trotz Stop and Go quer durch Hamburg.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 367
Themen: 66
Registriert seit: 03/2014
Ort:
Stuttgart/Deutschland
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1959
Kennzeichen:
S CC 59 H
Corvette-Generationen:
Glückwunsch Matthias!
... Du hast halt drauf.
Die kühleren Außentemperaturen helfen auch. Da läuft mein (Staub-) Sauger auch besser.
Vetten Gruß aus dem Süden!
Elmar
El Corvettista