07.01.2005, 01:06
Also: bis November hatte ich eine C5 Cabrio, die hat man in GT nicht so oft gesehen,
weil ich viel unterwegs bin. So z.B. auch im November auf der A45. Leider lag bei
Dillenburg ein Riesenstein von ca. 50 Kg, den man aber vorher nicht erkennen konnte.
Ausweichen war nicht, so habe ich ihn mit dem rechten Rad erwischt. War ein
tierischer Einschlag, konnte danach noch bis zur nächsten Ausfahrt hoppeln, dann ADAC,
Pickup usw. Fazit: es fehlt ein beträchtliches Teil vom Rahmen, das wurde einfach
weggefetzt, lt. Gutachten 23000Euro Schaden, d.h. der komplette Rahmen müsste
getauscht werden. Na ja, Vollkasko ... C6 erscheint .... da muss ich nicht lange
überlegen. Zur Zeit kann man mich also nicht in einer Corvette sehen. Eine schwarze C4
meine ich aber schon mal in/aus GT gesehen zu haben.
Man trifft sich (schau mal nach viel Hubraum, so über 8Liter oder
Motorräder mit 1,8Liter, da bin ich nicht weit).
weil ich viel unterwegs bin. So z.B. auch im November auf der A45. Leider lag bei
Dillenburg ein Riesenstein von ca. 50 Kg, den man aber vorher nicht erkennen konnte.
Ausweichen war nicht, so habe ich ihn mit dem rechten Rad erwischt. War ein
tierischer Einschlag, konnte danach noch bis zur nächsten Ausfahrt hoppeln, dann ADAC,
Pickup usw. Fazit: es fehlt ein beträchtliches Teil vom Rahmen, das wurde einfach
weggefetzt, lt. Gutachten 23000Euro Schaden, d.h. der komplette Rahmen müsste
getauscht werden. Na ja, Vollkasko ... C6 erscheint .... da muss ich nicht lange
überlegen. Zur Zeit kann man mich also nicht in einer Corvette sehen. Eine schwarze C4
meine ich aber schon mal in/aus GT gesehen zu haben.
Man trifft sich (schau mal nach viel Hubraum, so über 8Liter oder
Motorräder mit 1,8Liter, da bin ich nicht weit).