Ein bischen nach links sollte deutlich mehr bringen als um 90 Grad drehen. Sollte auch sonst keine Probleme machen. Natürlich nicht wenn die Leitung noch anderweitig fixiert ist. Z.b. Audi mit nem Stift.
29.05.2021, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2021, 13:38 von fischmanni.)
Hallo
Lösen und nach links drehen. Dann wieder fest. Im Grunde ist das eine Schwenkverschraubung. Es sei denn sie ist zusätzlich fixiert gegen verdrehen. Ist auf dem Bild aber nicht zu erkennen und meine hatte ich noch nicht ab.
Ja, würde die beste Position austüfteln. Dabei natürlich immer alle Lenk und Fahrwerkszustände mit einbeziehen. Ich würde daher mal zwischen 10 und 11 Uhr versuchen. Sollte passen.
Hallo,
wende Dich mal an https://www.dlp-kfz-design.de/.
Dieter hat die Sache mit den Längen bei Stahlflex Leitungen erkannt und lässt daher längere von Fischer fertigen.
Wir hatten das Thema an meiner C5 auch, allerdings hinten. Wenn dort die Räder ausfedern, wären die Leitungen fast abgerissen.