Beiträge: 4.881
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
DOA? 10 Zeichen...
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 170
Themen: 9
Registriert seit: 03/2021
Ort:
LDK
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, pewter silver - red
Corvette-Generationen:
08.05.2021, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2021, 19:38 von HP28.)
Martin meint Dead On Arrival. Also kaputt vorm Auspacken.
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
Beiträge: 232
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Hallo Frank
Ausbauen, in einen Schraubstock einspannen oder auf den Boden legen mit Fuß drauf und mit einer Batterie direkt prüfen
Dann sieht Mann den Fehler am besten
Mfg
Thomas
Beiträge: 11.958
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Die Welle bewegt sich ja nicht, nur das Ritzel. Also fährt es nicht weit genug vor?
gruss,
zuendler
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Speyer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Daytona Yellow
Kennzeichen:
SP-FR 69 H
Baureihe (2):
M 38 A1 Willys
Baureihe (3) :
C4
Baujahr,Farbe (3) :
1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) :
SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hab mir das Videomal vergößert an der richtigen Stelle angesehen. Das Ritzel fädelt zwar in den Zahnkranz ein, dreht sich aber nicht, sondern nur die Welle auf der das Ritzel sitzt ?
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
als zu schrauben
Beiträge: 18.722
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Kann es sein, dass das Ritzel gegen den Zahnkranz stösst , heisst, dass der Starter noch ne Menge geschimmt werden muss ?
Ist nicht so deutlich zu sehen im Film, kommt mir aber so vor.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Speyer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Daytona Yellow
Kennzeichen:
SP-FR 69 H
Baureihe (2):
M 38 A1 Willys
Baureihe (3) :
C4
Baujahr,Farbe (3) :
1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) :
SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo Günther,
wie bereits direkt über Deinem Post beschrieben :
"Das Ritzel fädelt zwar in den Zahnkranz ein, dreht sich aber nicht, sondern nur die Welle auf der das Ritzel sitzt"
Sobald es aus dem Zahnkranz fährt dreht es sich auch wieder
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
als zu schrauben