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(27.07.2020, 17:30)skydancerxy schrieb: @kalle
Anschluß s.h. Bild1 gelber Pfeil
der 2te gelbe Pfeil makiert einen noch freien Unterdrucksteckplatz
Bild 2 zeigt einen gerissenen Unterdruchschlauch der auf einer Unterdruckdose sitzt die so eine Art
Klappenmechanismus zu steuert.
Bild 3 zeigt den zweiten Teil des gerissenen Schlauches der duch die Firewall geht. Keine Ahnung was das iss
Bild 1: Zündverstellung vorne mittig müßte korrekt sein, unterschreib ich aber nicht.
Bild 2: Heater Shutoff Valve. Der dünne Schlauch geht zu einem Vakuumventil auf der Heater Box (hinter dem Handschuhfach), das beim Regeln auf Kalt dann dieses Ventil schließen und damit den Heißwasserkreislauf unterbrechen soll. Funktioniert meistens nicht... Warum da noch ein T-Stück drauf ist, kann ich Dir nicht sagen, da hat Babbo schon gebastelt.
Auf Bild 2 meine ich auch zu erkennen, daß das Heat Riser Valve im rechten Auspuff nicht mehr vorhanden ist. Also sind auch die EFE-Vakuumanschlüsse auf der Spinne (bzw. bei Dir im Thermostat) bedeutungslos.
Viele Grüße, Martin
18436572
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(27.07.2020, 17:36)skydancerxy schrieb: Jou hab ich mir doch gedacht, das da was nicht stimmt. Hatte ja geschrieben das dieses EFE auf dem Kühlwasserkreislauf sitzt. Wenn das Teil da nicht hingehört, was müsste denn da montiert sein. Kann das damit zusammenhängen, das die Wassertemp.-anzeige dadurch nicht funktioniert?
Im Thermostatgehäuse sitzt normalerweise gar nichts. Kühlwassertemperatur gibt's 2 Stopfen im Block, links und rechts jeweils unter dem Krümmer im hinteren Bereich. Je nach Baujahr wurde der eine oder andere verwendet. Bei mir ist links Kühlwassertemperatur, rechts Temperaturschalter für den E-Lüfter. Und nachdem's da vor kurzem nen Thread dazu gab: Das Kabel vom Instrument zum Fühler ist grün :-)
Viele Grüße, Martin
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Hi, kann Martin in allem nur bestätigen, ich geh sogar soweit dass ich dir sagen kann dass du den Verteiler mal da lassen kannst wo du ihn angeschlossen hast, wenn der Geber für die Temperatur auf der linken Seite sitzt findest du den unterhalb des 1. Zylinders, die ganzen U-Schläuche haben mit der Temperatur nichts zu tun, um wegen Verteiler sicher zu sein stell doch mal ein Bild von Vorne vom Vergaser ein um mal zu sehen was da alles vorhanden ist oder nicht. Das EFE kannst bedenkenlos vergessen.
Martin : Bei mir sitzt auf dem Thermo-Gehäuse auch so ein Switch, hat aber keine Funktion mehr , hatte, glaub ich mit dem ganzen Emisionsgedöns was zu tun.
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