Der lange Winter war schuld ........ Langeweile
#31
Sensationelle Farbe!

Wie wird der Innenraum?

Gruß...
René
  Zitieren
#32
hallo Rene,

gerade 1964 war das Jahr der Interior-Farben. Es gab, berücksichtigt man vinyl und Leder insgesamt 20 Innenfarb-Kombinationen.

Meine hat blue leather. Ist dunkelblau und sieht gerade mit dieser Außenfarbe "herzallerliebst" aus. 
Es gibt 1964 nur eine Farb-Combi, die ich noch lieber gehabt hätte: Two-Tone Silver and Gray Leather


Ist zwar nicht schöner, aber absolut selten.

Hier mal ein Bild von dem blau. Ist schwer zu erkennen, da man zuerst meint, dass es schwarz ist.


[url=https://www.classiccarsseller.com/2014/06/05/1964-chevrolet-corvette-daytona-bluenavy-blue/][/url]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#33
Hi Oliver,

ok... verstehe. Ja, die Innenraumfarbe kenne ich. Sehr schön. Ich bin auch ein Fan von "Ton-inTon" außen und innen... zumindest bei den meisten Autos aus dieser Zeit.

Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Gruß...
René
  Zitieren
#34
Also Jungs,

Projekt abgeschlossen

[Bild: qiuz2gvv.jpg]

[Bild: 8xtklp5g.jpg]

Die Jungs hatten damals wirklich Geschmack. Die Farbe ist exakt nach den originalen Farbkarten. War wirklich wichtig, da man sonst ziemlich daneben entschieden hätte.
Farbe ist wirklich nett huahua . Vielleicht etwas zu viel Bling Bling  dumdidum

Und fragt mich nicht nach der Adresse. Er hat gerade 4 Arbeitsaufträge bekommen  dumdidum dumdidum dumdidum
Somit 4 Jahre beschäftigt, da er nur nebenbei Oldtimer lackiert und hauptsächlich neuere Fahrzeuge
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#35
Hallo Olli,
das Ergebnis ist traumhaft geworden!!!
Die Farbe  Yeeah! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#36
Wow, die Farbe ist der Hammer Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#37
Hallo

Also der Zustand ( Farbe ) ist genial. Und die 64er fuel injection sowieso.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#38
Wie geschrieben, tolle Farbkombi. Yeeah! OK!
  Zitieren
#39
Sehr schön geworden.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#40
Richtig klasse geworden , die Farbe ist einfach nur genial !  Yeeah! Prost!
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bulkhead/Spritwand: Welche Farbe war original? BillC2 8 10.276 02.01.2021, 02:48
Letzter Beitrag: BillC2
  C2 über den Winter aufbocken um Standplatten zu vermeiden fliesner 17 14.890 28.12.2019, 01:32
Letzter Beitrag: Hermann
  Langeweile reloaded Dr. Seltsam 181 74.627 27.04.2017, 00:00
Letzter Beitrag: V10BOY
  Mir war langweilig Dr. Seltsam 179 68.666 24.03.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Auf der Suche nach der richtigen C2 metalworks 16 9.187 21.03.2014, 20:00
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de