Expertenmeinung zu einer 62er C1
#11
[attachment=133861 schrieb:Turtle-Performance pid='1755591' dateline='1579806597']Für das Geld sollte man eh hinfliegen...die kosten sind schnell drin

Ach ja..der 66er Fastback ist vermutlich ein Mustang...der ein noch schlechteres Fahrwerk hat inkl der Starrachse

-Signaturverbot von der Forumsleitung----

... der 66er ist ein GT350 mit neuen und guten Stoßdämpfern, Federn, Stabi.... für
die Mustangs gibt‘s alles um den zur Kurvenflunder zu machen. 
Der liegt auch mit Starrachse super gut und macht mächtig Spaß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
das hoffe ich ja:)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
(23.01.2020, 23:35)Turtle-Performance schrieb: das hoffe ich ja:)

.. ist das ein neues Projekt von dir?
  Zitieren
#14
In der Linie ja
  Zitieren
#15
(24.01.2020, 00:07)Turtle-Performance schrieb: In der Linie ja

.. ist das ein Einschussloch einer 9mm in der Windschutzscheibe?
  Zitieren
#16
ein Stahlstab der jemandem von der Leiter aus der Hand fiel....hätte besser fallen können
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  62er mit 400er LF-6 Austauschmotor Vettedude 4 786 11.09.2024, 08:01
Letzter Beitrag: Sir Ullrich
wink C1 Resto einer amerikanischen Vollresto Dr. Seltsam 30 30.407 21.12.2023, 17:52
Letzter Beitrag: silverZ28
  Handbremse C1, 62er BGCobra 3 3.633 24.04.2021, 23:01
Letzter Beitrag: BGCobra
  62er Softtop auf manuell "umrüsten" fonti 6 9.103 11.03.2021, 16:37
Letzter Beitrag: RainerR
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 24.250 19.03.2020, 21:10
Letzter Beitrag: derCowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de