29.05.2019, 10:05
Legal eher nicht da hast du recht aber wer kennt sich aus von den Sheriff's natürlich bei der Pickerlüberprüfung wird es vielleicht ein Problem
Leistung
|
29.05.2019, 10:05
Legal eher nicht da hast du recht aber wer kennt sich aus von den Sheriff's natürlich bei der Pickerlüberprüfung wird es vielleicht ein Problem
29.05.2019, 11:30
Du gibst Dir die Antwort selbst, beim Pickerl wird es kritisch werden. Zudem, wenn ein Polizist einigermaßen aufmerksam ist, sieht er, dass ein weißes Pickerl klebt aber aufgrund der Vergaser unter Haube es ein grünes sein muss.
Das weiße Pickerl bekommen nun auch Fahrzeuge ohne Kat!
Gruß Gerhard
30.05.2019, 19:12
Hallo ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist aber wenn dich in Österreich hier ein prüfzug aufhält erklären dir die leute von der Landesregierung ganz bestimmt was original ist und was nicht 🙈🙈 gib im Internet die Typenbezeichnung vom fahrzeug ein und du erhälst 1000 Fotos wie es sein sollte.. 😶😶
31.05.2019, 16:38
Das stimmt mit der Typenbezeichnung nur bedingt da bei meiner Typisierung viel schief gegangen sein muß 180kw falsch gab es bei einer Crossfireeinspritzung nicht dann motornummer OÖ und 4 zahlen gibt es bei keinem Army aber er wurde in Oberösterreich Typisiert im Jahre 1994, also von da her kann man immer diskutieren was Orginal ist und was nicht. Im Jahre 84 gab es auch einen modellwechsel aber sicher es sind alles einspritzer schauma amol was i einbau aber warscheindlich einen 500er Edelbrock vergaser mit automat. Choke und einen Fächerkrümmer dann geht das schon zum Fahren
01.06.2019, 00:29
Die motor nr wurde oft nicht gefunden bzw war unleserlich oder mit klima sonstiges verbaut.. Da gingen manche oft her schlugen eine nr ein oder gaben sie an fertig... Das waren die 90er 😅😅 ned wundern.. Vielleicht waren auch keine original Papiere mehr vorhanden 😶😶
01.06.2019, 10:25
Das stimmt mit der Typenbezeichnung nur bedingt da bei meiner Typisierung viel schief gegangen sein muß 180kw falsch gab es bei einer Crossfireeinspritzung nicht dann motornummer OÖ und 4 zahlen gibt es bei keinem Army aber er wurde in Oberösterreich Typisiert im Jahre 1994, also von da her kann man immer diskutieren was Orginal ist und was nicht. Im Jahre 84 gab es auch einen modellwechsel aber sicher es sind alles einspritzer schauma amol was i einbau aber warscheindlich einen 500er Edelbrock vergaser mit automat. Choke und einen Fächerkrümmer dann geht das schon zum Fahren
Bei den österreichischen abzock Steuern würde ich das aber schleunigst berichtigen, mit der Leistung, das Tuning später interessiert ja keinen mehr
Nen Einspritzer auf Vergaser umbauen halte ich aber für Unsinn und schlimmsten Ami Pfusch. Abgesehen vom Nostalgie Faktor und Ansauggeräusch kann der Einspritzer alles besser. Insbesondere ist er wesentlich Tuning freundlicher. Hier ein paar Tips zum Tuning: https://www.corvetteforum.com/forums/c4-...re-hp.html Grüße Max |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wenig Leistung, keine hohen Drehzahlen | TheBeast | 6 | 1.223 |
06.05.2024, 20:04 Letzter Beitrag: TheBeast |
|
Will "investieren"....L98 mehr Leistung... | Neogenesis1982 | 28 | 18.121 |
29.01.2020, 10:30 Letzter Beitrag: ChrisB82 |
|
reale Leistung LT1? | ChrisB82 | 7 | 7.859 |
20.05.2019, 21:42 Letzter Beitrag: corvette co4 |
|
Kurzzeitig kaum Leistung | kallax | 3 | 2.549 |
23.08.2018, 08:43 Letzter Beitrag: Andre' |
|
Sporadisch keine Leistung beim Beschleunigen | Mr. Yellow | 15 | 7.770 |
14.07.2017, 00:33 Letzter Beitrag: Mr. Yellow |