C4 LT1 - Freizeitgestaltung
Hallo Frank, ich hoffe ja daß ich deine C 4 bald live ansehen kann.
Wir würden gerne Donnerstag Nachmittag Abend bei dir vorbei schauen. Ich rufe dich am Mittwch Abend mal an !

Gruß King Ralf  King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
@ Bone

Respekt - Note 1 - nie gefahren oder Vollrestauriert?



Classic Analytics:

"Zustandsnote 1 
Makelloses Fahrzeug, an dem sich auch bei genauester Prüfung keinerlei (!) Mängel an Optik oder Technik finden. Ein Fahrzeug, dessen Restauration in allen Punkten den absoluten Höchststand des heute handwerklich Machbaren darstellt und daher einen enormen finanziellen Aufwand erfordert. Extrem selten.

(Übertrifft deutlich den Qualitätsstandard der heute üblichen Großserienprodukt.)"

Dekra:

Note 1
Makelloser Zustand; keine Mängel an Technik, Optik und Historie (Originalität); Fahrzeug der absoluten Spitzenklasse; unbenutztes Original (Museumsauto) oder mit Neuteilen komplett restauriertes Spitzenfahrzeug; wie neu (oder besser); sehr selten

Gruß
Franks
  Zitieren
@King Ralf

Donnerstag paßt.

Gruß
Frank
  Zitieren
Schon wenn beispielsweise Rostanflug zu finden ist auf den Halteblechen der Bremsleitungen oder den Blechen in welche die Karosserieschrauben gedreht sind um die Radläufe festzuhalten oder ein Kratzer im Unterfahrschutz oder am Front Air Dam etc... ist es keine 1 mehr. Fährst Du Dein Auto, kann es im Grunde keine echte 1 mehr sein. Es mag trotzdem Gutachter geben welche eine 1 vergeben. Daran kann man sich erfreuen und es kann (muss nicht) im Falle eines Verlusts eine bessere anfängliche Verhandlungsposition mit der Versicherung sein.

Soll aber hier nicht das Thema sein. Ich finde die Bilder von franks immer wieder herrlich und motivierend, meiner Vette auch mal eine Kur zu gönnen, sobald die Infrastruktur bereitsteht.
Stefan
  Zitieren
(19.03.2019, 00:18)franks schrieb: @ Bone

Respekt - Note 1 - nie gefahren oder Vollrestauriert?



Classic Analytics:

"Zustandsnote 1 
Makelloses Fahrzeug, an dem sich auch bei genauester Prüfung keinerlei (!) Mängel an Optik oder Technik finden. Ein Fahrzeug, dessen Restauration in allen Punkten den absoluten Höchststand des heute handwerklich Machbaren darstellt und daher einen enormen finanziellen Aufwand erfordert. Extrem selten.

(Übertrifft deutlich den Qualitätsstandard der heute üblichen Großserienprodukt.)"

Dekra:

Note 1
Makelloser Zustand; keine Mängel an Technik, Optik und Historie (Originalität); Fahrzeug der absoluten Spitzenklasse; unbenutztes Original (Museumsauto) oder mit Neuteilen komplett restauriertes Spitzenfahrzeug; wie neu (oder besser); sehr selten

Gruß
Franks

Wenig gefahren, 24T Km.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
Muß man sich nicht antun,
kann man aber, wenn´s schön werden soll.

       

Alte Dichtmasse entfernt und Wasserkasten innen gereinigt.

       

Als nächstes folgt die Lackierung der Oberseite des Wasserkastens
und die Bearbeitung der demontierten Teile.

Gruß
Frank
  Zitieren
Darf ich Fragen welche Reifen du drauf hast sind das die 9.5x17 Sawblade oder?
Gruß Alex
  Zitieren
9.5x17 Sawblade
275/40/17

Gruß
Frank
  Zitieren
Noch nicht ganz fertig, es fehlt die Gummidichtung,
aber bereits ganz ansehlich.

               

Gruß
Frank
  Zitieren
       

Gruß
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.170 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 855 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.653 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 1.341 05.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 5.185 27.11.2023, 15:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de