06.02.2019, 02:05
Jo, siehe "im allgemeinen" - alles wirr und meinungsgetrieben ;-)
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572
Abschied vom Verbrennungsmotor 2025
|
06.02.2019, 02:05
Jo, siehe "im allgemeinen" - alles wirr und meinungsgetrieben ;-)
Viele Grüße, Martin
18436572
06.02.2019, 02:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019, 02:20 von Phönix.
Bearbeitungsgrund: Ergänzt
)
Armin!...Das kann ich so bestätigen, bin bedeutend Älter, die Pumpe und Lunge funktionieren einwandfrei nur die Haare sind etwas
grau geworden, ob das am Feinstaub liegt. Ich muß mir mal den Kopf waschen.....kann ja sein. Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben, andere zu kritisieren.
06.02.2019, 02:50
https://youtu.be/dnaN-bAQkic
Finde ich wiedermal im Zuge der Diskussion treffend. Die Debatte in Oldenburg ist ja prima - kann mir in München Gott sei dank egal sein. Wobei - nachdem die NOx Schleuder sich inzwischen in und um Rumänien konzentrieren, mussten dann nicht die Jogger und Freizeitsportler ersatzweise zum Staatsfeind ernannt werden?
06.02.2019, 10:27
Beachtenswert ist in der Fraunhofer Studie besonders der Hinweis auf den Verkehrsfluss.
Anstatt den Autofahrern die PKW Nutzung durch sinnlose Rotphasen zu verleiden, sollten die Verkehrsplaner am Verkehrsfluss in den Innenstädten arbeiten. In der Großstadt sicher nicht immer einfach - aber hier in Coburg werde ich so oft an freien Kreuzungen durch sinnloses Rot an der Ampel ausgebremst. Kostet Sprit, Nerven und belastet die Umwelt Gruß Thomas
Ich finde es ja super dass Ihr versucht die Fakten auf den Tisch zu legen, aber gegen Ideologen (wie z.B. Hermann und daabm) kommt man nicht an. Egal was Ihr auf den Tisch legt, er wird immer dagegen reden und nichts akzeptieren. Deshalb habe ich schon gar keine Fakten mehr gepostet.
In welcher Welt sind wir angekommen in der nur noch Behauptungen und ideologisch getriebene Interpretationen von irgendwelchen epidemiologischen Studien wichtiger sind als die wissenschaftliche Beweisführung ? Seit wann muss man sich rechtfertigen wenn man eine wissenschaftliche Beweisführung fordert ? Ich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt komplett aus. Gruß SieDu (06.02.2019, 10:47)SieDu schrieb: Ich finde es ja super dass Ihr versucht die Fakten auf den Tisch zu legen, aber gegen Ideologen (wie z.B. Hermann und daabm) kommt man nicht an. Egal was Ihr auf den Tisch legt, er wird immer dagegen reden und nichts akzeptieren. Deshalb habe ich schon gar keine Fakten mehr gepostet. Ja nee ist klar. Mich hier als Ideologen zu bezeichnen, trifft die Sache nicht. Ich hatte Dich gebeten, Fakten für Deine Behauptungen nachzuliefern.
06.02.2019, 11:09
Davon abgesehn, der Verbrennungsmotor wird noch viele Jahre das hauptsächliche Antriebsaggregat sein, der ganze E-Kram wird sich selbst gegen die Wand fahren, also keine Panik,
Gruss RainerR
RaRo
06.02.2019, 11:51
Hab ich irgendwo was von meiner Ideologie oder meiner Meinung geschrieben? Ich meine nein 🤷♂️
Viele Grüße, Martin
18436572
06.02.2019, 13:41
Welche Grenzwerte richtig sind, wo und wie gemessen wird, da wird sich nie ein Konsens finden...
Gegen eine stetige verbesserung der Luf- und Lebensqualität hat wohl keiner was einzuwenden. Bis dato wurde doch schon viel erreicht. Mich stört nur die Art und Weise. Ich kann da nur schwer Verhältnismäßigkeit oder gesunden Menschenverstand erkennen.... ...Auch die Ressourcen wie Öl, Kohle, Gas viel zu schade um einfach verheizt zu weden. Da können spätere Generationen bestimmt was besseres mit anfangen.
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
06.02.2019, 17:37
(06.02.2019, 11:09)RainerR schrieb: ... der ganze E-Kram wird sich selbst gegen die Wand fahren, also keine Panik, Quatsch, das ist gerade nicht der Fall, jeder der Autohersteller hat alles schon fertig zur Produktion, sie reizen nur den Verkauf von Verbrennern bis zum letzten möglichen Tag aus. Man mag es nicht wollen, aber das Elektroauto ist nicht mehr aufzuhalten. Gruß Edgar |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? | Günther-C3 | 9 | 11.278 |
03.02.2012, 20:39 Letzter Beitrag: mad_mike |
|
Sitzbänke sind vom Sattler zurück | derCowboy | 14 | 5.700 |
30.12.2011, 20:05 Letzter Beitrag: Grauwe |
|
Wie kriege ich Polierspuren vom Fachmann raus ??? | chrisl | 20 | 6.540 |
11.10.2011, 13:45 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
Wechsel vom 07-er auf H-Kennzeichen | Guggi | 9 | 5.473 |
27.10.2009, 12:23 Letzter Beitrag: man-in-white |
|
Big Brother vom Feinsten!!! | sumsum | 29 | 8.710 |